1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satsehen, 7. August 2010.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Du bist sicher begeisterter BILD-Leser? Mir ist es jedenfalls unerklärlich, warum dieser kleine Terroristenhaufen überall in Afghanistan, quasi von jedem Bürger, Hilfe bekommt und die wahren Freunde Afghanistans bis auf's Messer bekämpft werden.
    Sollte das vielleicht an den vielen Kollateralschäden liegen? Wie bereits berichtet wurde haben die unfehlbaren HighTech Demokratisierer versehentlich ganze Hochzeitsgesellschaften weggeputzt.
    Mal ehrlich, da sollte man doch jetzt nicht wegen ein paar missionierender Augenärzte so ein Trahrah veranstalten!
    Nu sag mal, meinst Du denn wirklich das afghanische Volk ist blöd?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    na klöar, aber man sollte sich beeilen, es könnte nämlich der Grund dafür plötzlich nicht mehr vorhanden sein.
    Mittlerweile wartet ja nun auch schon die nächste Demokratisierungsfront und wer trinkt denn schon ungern Cola ;-) ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Nö, die wählen halt nur das kleinere Übel.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Die einen töten, weil Menschen ne Bibel dabei haben - die anderen töten, weil Menschen einen Fotoapparat dabei haben.

    Video - US-Soldaten auf Wikileaks: Blutbad im Irak schockiert die Welt - Panorama | STERN.DE

    Keiner hat das Recht, Menschen zu töten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
  5. doku

    doku Guest

    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Selbst wenn sich die Taliban zu dem Massaker bekennen, so ist noch lange nicht gesagt, dass sie es auch waren. Kann genau so gut eine Bande von Räubern gewesen sein, die die Gruppe angegriffen und getötet hat.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Mit der christlichen Mission.

    Nicht zwingend was schlechtes.

    Auf jhrer Seite steht als erstes: Dependency on God

    Dazu findet man dann noch folgendes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Es handelt sich hier ganz gewiß "nur" um ganz brutale Raubmorde, ohne jeden politischen Hintergrund, denn so stark sind diese besonders bösen Taliban ja nun auch wieder nicht!
    Das zeigt auch der Umstand, dass sich diese ganz bösen Raubmörder vorrangig für das Kartenmaterial, die Aufzeichnungen und die recht aufwendige satellitengestützte Spionagetechnik interessierten.
    Das Zeugs läßt sich schließlich auf jedem Basar ganz leicht in klingende Münze verwandeln ;-).
    Geld hingegen wurde nicht entwendet, weil die aufopferungsvollen christlichen Helfer offenbar nicht die richtige Währung dabei hatten ... !
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen


    Eine ernstgemeinte Frage:
    Wieso schreibst du eigentlich in jedem 2 Post in zynischer Weise und hervorstechend sarkastisch von den "bösen Taliban"?

    Welche Suggestion möchtest Du damit erreichen? Dass Du sie in Wirklichkeit gar nicht soooo böse findest?

    Ich verstehe es wirklich nicht, aber Deine Art und Weise bei solchen Themen wirft Fragen auf.

    Donn
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    nun donngeilo, das will ich doch schwer hoffen, dass meine Art der Argumentation Fragen aufwirft.
    Schau mal, der Westen ist in Afghanistan total am Ende und das weiß er auch.
    Das Spielchen der Amis ging nicht auf und die folgsamen Vasallen beginnen bereits ihre mutigen Krieger aus Afghanistan zurückzuziehen, weils ganz einfach das Vernünftigste ist.
    Guck mal, dieser Artikel von Herrn Trittin wirft auch Fragen auf und zwar ganz gewaltige:

    Afghanistan
    Trittin fordert Macht für Taliban
    Sonntag 08.08.2010, 18:46
    dpa
    Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin
    Die internationale Gemeinschaft steht in Afghanistan vor dem Scheitern – und muss deshalb früher oder später auf die einheimischen Machtstrukturen zurückgreifen, glaubt der Grüne Jürgen Trittin.
    Grünen-Bundestagsfraktionschef Jürgen Trittin hält dauerhafte Stabilität in Afghanistan nur für möglich, wenn auch hochrangige Kriegsherren und Talibanführer an der Macht im Land beteiligt werden. Konkret nannte Trittin in der „Stuttgarter Zeitung“ (Montagausgabe) den einflussreichen Warlord Gulbuddin Hekmatyar und Talibanführer Mullah Omar. „Was am Ende des Prozesses bestenfalls stehen wird, ist ein Kompromiss und eine Machtteilung mit jenen Kräften, von denen ein früherer US-Präsident mal gesagt hat, sie seien das Böse schlechthin, das vernichtet werden müsse“, sagte Trittin.

    Regierung soll über Abzugsdatum sprechen
    Omar und Hekmatyar stünden zwar noch immer auf der Terrorliste der Vereinten Nationen, räumte der Grünen-Politiker ein. Er sei sich aber ziemlich sicher, dass sie über kurz oder lang in Afghanistan an der Macht beteiligt werden müssten. Auch aus diesem Grund seien gezielte Tötungen von Aufständischen ein fataler Irrweg. „Man muss mir mal erklären, wie man auf der einen Seite einen politischen Deal über eine Machtteilung in Afghanistan mit den Oberkommandierenden der Taliban hinbekommen möchte, wenn man gleichzeitig versucht, die mittlere Funktionärsebene der Taliban wegzuschießen“, sagte Trittin.

    Es ist nun mal so, dass sich die Amis gewaltig verrechnet haben. Die US amerikanische Wirtschaft ist am Ende und auch mit Bluff nicht mehr am Leben zu erhalten.
    Früher half da immer Krieg, aber nun geht das wohl nicht mehr, denn es würde wohl mächtig Prügel geben, lol!
    Die Amis sind alle und werden in Zukunft nach der Pfeiffe der Kommunisten zu Tanzen haben, siehe Nordkorea und vor allem China!

    Trittin scheint diese ganz besonders bösen Taliban wohl für nicht ganz so böse halten zu wollen, denn er hat offenbar begriffen, dass nämlich gerade diese ganz besonders bösen Taliban (das ist die offizielle US Definition) Afghanistan sind!

    Deutschland wäre nur zu raten ganz schnell aus Afghanistan zu verduften und auf die herzensguten Amis zu exkrementieren!

    So mein Guter, genug Fragen aufgeworfen, dann tue bitte Deine Plicht als treuer und folgsamer Michel!

    Mit besonders trefflichen Grüßen
    Proon

    P.S.
    Ich würde Dir empfehlen den Herrn Trittin beim Staatsschutz zu verpfeiffen, schließlich weiß man ja nie ... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen


    Nun Proon, Du hast leider wider Erwarten keineswegs meine zuvor gestellte Frage beantwortet.

    Getreu des von Dir manifestierten "Treuen Michels" vermute ich lediglich, dass Du im Laufe Deines Redeschwalls, welcher gelinde gesagt an der gestellten Frage vorbei ging, vergessen hast zu antworten, oder aber inhaltlich etwas nicht verstanden hast.

    Weil ich Deiner Definition zur Folge unvermeidlich ein "treuer Michel" sein muss, möchte ich Dir die Gelegenheit einräumen, das nachzuholen und helfe Dir sogar dabei, indem ich die Frage wiederhole.

    Ich finde das sehr nett von mir, gelle? :winken:

    Da ich allerdings davon ausgehe, dass Du ein Wiederholungstäter bist, habe ich eine Bitte:

    Beantworte doch zunächst die gestellte Frage und fange erst danach an, Dich über "Gott und die Welt" (wie treffend ;)) auszulassen. Das verringert das Risiko des Vergessens.

    Donn