1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satsehen, 7. August 2010.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Nö!

     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Weil sie ne Bibel dabei hatten?

    Und?

    Worauf beruht deine Annahme? Göttliche eingebung?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen


    Vielleicht war er dabei oder er hat sein Wissen aus den Medien die er ja selber bei anderen immer anprangert. ;)
     
  4. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Tja Leute, eines steht jedenfalls fest, ich bin heilfroh, dass die Chinesen nicht auf einmal auf die Idee kommen hier den harmlosen Missionar spielen zu wollen, um uns vielleicht sogar mit Gewalt zu bekehren.
    Ich verstehe nur nicht, warum sich die armen Afghanen unbedingt vom Westen missionieren lassen sollen.
    Man, ist das denn so schwer zu begreifen, die exkrementieren auf die Christen samt ihrer Bibel und das Recht haben die doch, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Weil sie auf ihrer Webseite selbst damit werben?
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Quatsch, vonwegen Göttliche Eingebung, ich lese lediglich recht aufmerksam die BILD und wir alle wissen doch "BILD bildet" und vor allem "BILD-Leser wissen mehr", lol!
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Was hat das mit Afghanistan zu tun?

    Wo sollen sie das denn?

    Das Recht Menschen zu töten weil sie ne Bibel dabei haben? Nein, das Recht haben sie bestimmt nicht.



    Mit was werben sie?
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    nun -Blockmaster-, die haben durchaus etwas damit zu tun, aus dem einfachen Grunde ihrer simplen Existenz, denn warum sollten die auch nicht existieren?
    Weißt Du, mein geheimster Traum war es immer Präsident der Vereinigten Staaten zu werden, fiel aber letztendlich wegen Dauerregen in's Wasser ;-)!
    Tja, Deine Frage scheint mir durchaus interessant, aber ich denke, die beantwortet sich doch quasi ganz von selbst.
    Ich bin auch auf gar keinen Fall dafür, dass sich die demokratisierenden Friedenstruppen unter der glorreichen Führung der US Forces jetzt schon aus Afghanistan zurückziehen, denn dann haben die Friedens-u. Freiheitskräfte ja gar keinen Erfolg mehr!
    Gruß Proon
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Könntest du das jetzt noch mal irgendwie so schreiben das man verstehen kann was du eigentlich meinst?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 6 deutsche Ärzte in Afghanistan erschossen

    Da ist eine kleine Bande die das gesamte Volk nicht nur unterdrückt sondern tyrannisiert hat als sie an der Macht waren und du setzt die mit dem gesamten Land gleich? :(
    Das sehen die ehemaligen Unterdrückten allerdings anders.
    Denen passen die Soldaten der Ungläubigen zwar auch nicht, sind ihnen aber 1000mal lieber als das Terrorregime wieder zu bekommen.