1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5w Streams empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mountec, 7. April 2017.

  1. Mountec

    Mountec Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine frage bezüglich der Multi Streams auf zB. 5west.
    Der Octagon sf 4008 ist ja dafür geeignet die Pakete zu empfangen, wie sieht das aber mit dem
    Octagon sf 208 aus? Darüber habe ich bis jetzt wenig gefunden, ist ja auch eine Enigma 2 Box.

    Wovon ist das überhaupt abhängig, dass ein Receiver diese Streams empfangen kann? Software? S2x Tuner?
    Wenn der sf 208 dass nicht kann, hättet ihr denn noch Empfehlungen die Preislich unter dem sf 4008 liegen?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen