1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 4. Juni 2007.

  1. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Das mit dem Sat im Thema habe ich überlesen. :eek:

    Ist das so ein großer Unterschied, ob man Premiere über Kabel oder Sat empfängt? :confused:

    Ich dachte, das wäre egal. :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Bei Premiere (Blockbuster, Sport, Fußball, Entertainment, Thema) ist es egal, der springende Punkt hier ist arena!

    Über KAbelD und KabelBW darf Premiere weiterhin vermarkten, über SAT nicht -> Kartellamt prüft (nähere Infos liefert Dir die Suchfunktion dieses Forums ;) )
     
  3. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Alles klar! :winken: ;)

    Zum Glück tangiert mich das nicht, da ich sowie alles über Kabel empfange und Arena gar nicht haben möchte. :D :D
     
  4. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Mein neues Abo (5er-Kombi) über Sat hat am 01.06. begonnen.
    arena (Premiere) konnte ich ohne Probleme für 9,99 zubuchen.
    In meinen Daten ist es als Zusatzpaket vermerkt und auch freigeschaltet.

    Laut Premiere-Hotline ist das jetzt für die Abolaufzeit (24 Monate) fix.

    Hatte allerdings vorher ein "altes" Komplett-Abo und somit arena bis zum Ende frei.
    Ob es auch bei einer bisherigen 5er-Kombi angeboten wird, kann ich leider nicht genau sagen.

    Jedoch meinte die Hotline-Dame, dass arena (über Premiere) nur nicht mehr neu vermarktet werden dürfe, also Neukunden nicht angeboten wird. Aber bei Bestandskunden (Rückholangebote) wäre dies natürlich ohne Weiteres möglich.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Und das ist genau der sprignende Punkt, was versteht Premiere/ das KA unter Bestandskudnen ->

    1. ganz normale Premeire Kunden ODER
    2. Premiere Kunden, die irgendwann man arena freigeschaltet bekommen haben

    Und ich tippe ganz klar auf 2., denn ein ganz normaler Premiere Kunde ohne arena ist im Falle eines Zubuchens von arena NEUkunde, einer der schonmal arena im Abo hatte (und sei es nur die Schnupperfreischaltung) ist kein Neukunde.
     
  6. goodmen

    goodmen Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Genau SO ist es ! Nur wer ARENA schon mal freigeschaltet hatte wie z.B. im alten KOMPLETT-ABO mit BULI , der kann nach wie vor im Rahmen einer Verlängerung ARENA dazubuchen ! Auch über SAT !

    Ich hatte bis zum 31.05.2007 das alte KOMPLETT mit BULI und TV-Digital.
    Jetzt habe ich ab dem 01.06.2007 die 5er-Kombi zu 24,97(inkl.TV-Digital) +
    Arena über SAT zu 9,99 !!! Und nen Receiver gabs noch dazu für 1 Euro.
    Habe dafür aber auf die Freimonate (1.Monat 5er, 2.Monat Thema) verzichtet. TV-Digital ist mir lieber !

    cu

    goodmen
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Aha, gut sollte i-wann das Rückholangebot kommen, werde ich arena dann selbstverständlich dazubuchen.

    mfg
     
  8. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????



    Läßt sich aber ganz einfach aushebeln. Zumindest wenn man im Gebiet der KDG oder KBW lebt:

    Man holt sich ein "Kabel"-Abo, bucht Arena dazu, und wechselt dann bei Premiere die Empfangsart nach SAT!


    et voila!

    :D
     
  9. bommel123456

    bommel123456 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Ich habe gestern das 5er Paket für 19,99 € als Rückholer angeboten bekommen (vorher RBC-Komplett). Arena kann hier für 14,99€ zugebucht werden.
     
  10. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er (SAT) Abo gekündigt (30.6.07) neuabschluss mit Arena möglich ????

    Bei mir läuft das 5er Abo noch bis 31.01.08.

    Ich hatte früher Premiere komplett. Allerdings noch nie Arena über Premiere.

    Die Hotline hat es in meinem Fall abgelehnt mich momentan Arena hinzuzubuchen.

    Meint ihr, die müssem mir jetzt Arena geben?