1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nbk90210, 11. Juni 2007.

  1. Anzeige
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    nimm dir jetzt das 3 für 2 mit deinen favorisierten paketen.
    durch die neuerungen kannst du jeweils die pakete zum monatsersten wechseln. wenn du überzeugt bist könntest du auf ne 5er kombi umsteigen zum regulären preis von 35 euro.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!


    Mein Tipp:

    Premiere HD; Premiere Fussball, Discovery HD, Premiere Sport, Premiere Thema.

    Entertainment (Serien) scheint dich nicht wirklich zu interessieren.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    was ein guter morgen!


    geschichts lk klausur 2+

    humax pr hd 1000 ist angekommen, nagelneu (kabel waren noch verpackt, schutzfolie war noch an der blende und das für 170€)

    premiere angerufen

    hab mich für die version von prodigital entschieden!

    warte nun auf die freischaltung :winken::winken::winken:


    6te stunde deutsch? muss ausfallen :D
     
  4. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    wo gibts den denn für 170 Euro neu?:confused:
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    ebay.

    nagelneu war evtl etwas verwirrend, sorry.

    ich meinte damit das er wirklich nagelneu aussieht und nirgends ein makel ist.
    wie gesagt selbst die schutzfolie war noch an der blende vorne und kabel waren noch eingepackt.
    er ist aber vom februar dieses jahres (rechnung liegt bei).
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    Blockbuster kannst du total vergessen wenn du HD hast. Dann hast du halt statt den 5 Wiederholungen auf HD 25, aber wer braucht die?

    Wenn dich Serien nicht faszinieren würd ich dir auch nicht zu Entertainment raten. Die besten Filme von Filmfest laufen auch auf HD, die FIlme von Filmclassics im FreeTV (außer dich nervt die Werbung zu sehr).
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    danke jj7 für deinen tipp!


    habe jetzt premiere HD, discovery HD, fußball, sport, thema und arena.

    damit bin ich in meinem interessen gut abgesichert :)


    HD ist echt klasse!!!! totaler WOW effekt :winken:

    aber der pr hd 1000 macht über HDMI auch ein sehr gutes pal bild!besser als mein alter pr fox.

    ich werd den nachmittag wohl mein neues HDTV genießen! nei dem regenwetter hier auch die beste lösung :)
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!

    Viel Spass!;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 5er KOMBI zusammenstellen!eure hilfe gesucht!


    1.) Herzlichen Glückwunsch für LK-Note in Geschichte.
    2.) Ja, das ist immer toll wenn so ein neues technisches Gerät eintrifft!
    3.) Ich bin halt schon ein schlaues Kerlchen! :)