1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klinger241273, 7. September 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Warum liest du Dagoberts Postings dann, scheinbar gefallen sie Dir ja auch nicht :p ......

    Ich denke es gibt wie bei jeder Firma auch mal so was wie Gerüchte. An diesen kann er uns teilhaben lassen und ich denke Dago ist auch klug genug, das dann als Gerücht zu deklarieren.

    Ich glaube, dass Premiere sich früher oder später dazu entschließen wird, auch diesem Personenkreis die TVD zukommen zu lassen. Ein paar Mails und Faxe der Betroffenen könnten sicher nicht schaden ;) :winken: .

     
  2. AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    :rolleyes: und welche sonst noch? :eek:
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Immerhin gibst Du schon mal die eine Falschmeldung zu, wo Du andere User hier beschimpft und anschließend Deine Postings gelöscht hast.

    Tolles Verhalten eines Premiere-Mitarbeiters.

    Was Deine anderen Falschmeldungen angeht:

    Zuletzt gerade wieder die Lüge, dass sich andere als Premiere ausgeben, um die TVD zu verticken. Der AS-Verlag selbst weiß, dass die (An-)Meldungen direkt von Premiere kommen. Hatte mehrfach solche unseriösen Versuche am Tel abgewimmelt und jedesmal hatte der Anrufer meine Kundennummer und andere Internas bereit. Man lügt sich halt die Premiere-Welt schön und was nicht sein darf, ist auch nicht, gell?

    Weitere Lüge: Keine miese Bildqualität bei der BuLi...

    Weitere Lüge: Kundenbefragung bei Music Choice

    usw. to be continued
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Wie wärs mal mit wieder was zum Thema :rolleyes: ?

    Eigentlich könnte der Thread auch geschlossen werden, scheinbar gibts akutell keine TVD für 6er-Kombi-Bestandskunden :( .
     
  5. AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    und? du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
    ja - ich habe meine postings gelöscht, ja - ich habe den thread schliessen lassen (was für eine macht ich doch habe -yeah) bzw. habe ich die mods gebeten das dingen zuschliessen, da in dem im eingangsposting angegebenen link, NACH bzw. WÄHREND der ganzen diskussion der verweis auf die erhöhung der AG herausgenommen wurde. aber das hat natürlich niemand von euch "helden" mitbekommen. hauptsache druff und abstänkern. vielleicht erinnert sich der entsprechende MOD noch daran, aber in meiner meldung habe ich ihn auch darauf hingewiesen, das wir einen ähnlichen thread ab september, wenn die AG wirklich erhöht werden, erneut haben werden.
    zum 1001. mal. bin hier user wie jeder andere auch. PUNKT!

    komisch, von meinem zweitnick chuckatrunk kam auch die aussage, das wir keine outbound calls zum verkauf von TVD machen. schon mal daran gedacht dass das vielleicht direkt im auftrag vom ASV passiert ist? welche vorteile hätte premiere denn wohl für ein abgeschlossenes abo?

    [​IMG] wie geil, das ist deine beste aussage. vielleicht bin ich auf für das erdbenen in indonesien verantwortlich? vielleicht habe ich auch schuld an der 9/11 verschwörung - hör doch auf.

    ja, man hat uns agents gefragt. da wir den schrott eh nie hören und uns eh nur den ganzen tag BM reinziehen, haben wir die kanäle wegoptimieren lassen.

    ich warte gerne auf weitere meldungen von dir. bis dahin ...




    ps: ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das freitags immer extremer dummschwätzertag im forum ist?
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Hallo Gemeinde,
    bei allem Groll über die Aussagen von D.N.
    Er gibt auch nur seine subjektive Meinung wieder.
    Es darf nicht sein,alle P-Mitarbeiter pauschal zu verteufeln.
     
  7. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Ja stimmt schon aber er übertreibts:winken:
     
  8. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Wir alle sind nicht fehlerfrei, oder?

    Sollte mal nicht so langsam wieder auf den Kern der Diskussion zurückgekommen werden?
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    So wie ich hier die Themen verfolge,hat D.N. auch schon vielen Usern
    geholfen bei der Umstellung und ähnlichen Dingen.
    Würde mir auch eine bessere Qualität der Buli-Übertragung von P.
    wünschen ( schreiben viele,dass sie schlecht ist).
    Ich schaue z.Zt. noch über Arena-Kabel.
    Die HDTV-Übertragung ist aber einsame Klasse.
    Nur kann D.N. selber nichts dazu.
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: 5er-Kombi und Premiere Fußball Bundesliga inkl. TV Digital

    Also selber kaufen :winken:

    Glück auf