1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi umstellen/umschreiben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 28. Juli 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben


    .... und dann für sich selber wieder ein neues Abo mit Sonderkonditionen abgeschlossen .....[​IMG]


    Grüße Markus
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben

    Nein, als ich und meine Lebenspartnerin zusammengezogen sind, hatte jeder ein Premiere Abo. Ich die 7er Kombi mit Buli für 35€ und sie eine 5er Kombi für 24,95€. Da zwei Abos zuviel waren, hat mein Bruder die 5er für 24,95€ übernommen. Gar kein Problem.
     
  3. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben

    Ich habe zwar in einem anderen Thread gefragt aber ich denke das es dort nur unter geht, deshalb hole ich diesen Thread nochmal hoch.

    Ich frage jetzt mal hier um Rat oder einen Tipp, ist es eigentlich aus heutiger Sicht möglich einen Premiere Vertrag (Im MM abgeschlossen – Bundesliga + Sport) an eine andere Person zu überschreiben(Verwandtschaft) oder sollte man sich einfach so einigen, das Abo nutzen und alles so laufen lassen wie es ist? Kann derjenige dann mit der Smart Card irgendwelchen Schindluder betreiben wie zum Beispiel vertrag ändern usw.?

    Danke
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben

    nein das geht nicht. Du könntest höchstens das Abo über dich weiterlaufen lassen aber die Kontonummer der anderen Person angeben.
     
  5. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben

    Danke für die prompte Antwort. Wäre noch die Frage ob nur mit der Smart Card irgendetwas angestellt werden kann? Ich vertraue zwar meiner Verwandtschaft aber man weiß ja nie so genau – bin da nur vorsichtig.
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: 5er Kombi umstellen/umschreiben

    Naja schlimmstenfalls kommt sie weg oder geht kaputt. Dann werden für den Ersatz 35 Euro fällig bzw. spätestens nach Vertragsende, wenn die Karte zurück muss.