1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er-Kombi: Pakete wechselbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sid80, 25. Februar 2007.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    die tanten von der hotline meinten bei allen 5er paketen egal welcher preis koenne man immer zum 1. des monats ein paket wechsel machen...die letzte lies aber offen, ob das nach der rueckkehr der bundesliga noch so seien werde....:(also auf star oder das bundesliga paket wird man nicht aufspringen koennen (meine vermutung):wüt:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    Hotline fragen ergibt EINE ziehmlich sichere Antwort, das Forum ergibt mehrere unterschiedliche Antworten, je nach dem, wer hier noch auftaucht.;)
     
  3. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    Das ist richtig!

    HD ist bei der Studi 5er-Kombi nicht möglich.
     
  4. siggi72

    siggi72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    Hat ein Hotlineanruf bei mir auch leider ergeben. Und das, obwohl 4 Hotliner sagten es ginge, auf explizite Nachfrage, ob sie da 100%ig sicher sind, wurde ich immer eine Hierarchieebene höher durchgestellt, bis der letzte mir dann sagte, es ginge leider doch nicht. Schade dass die ersten nicht einfach eine Bestellung annehmen konnten... ;)
     
  5. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte und ich diesen (etwas älteren) mit der Suchfunktion gefunden habe, stelle ich meine Frage doch einfach mal hier rein.

    Ich habe seit 1. August 2007 die 5er Kombi für 24,97 € / Monat für ein Jahr und dazu für 9,99 € das Bundesliga Paket. Die 5er Kombi besteht aus Sport, Fussball Plus, Blockbuster, HD und Entertainment.

    Jetzt wollte ich das Paket Entertainment wechseln und zwar Thema in meine 5er Kombi buchen. Ist das möglich? Kostet das etwas? Verändern sich dabei Vertragskonditionen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Joe
     
  6. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er-Kombi: Pakete wechselbar?

    Verzeiht mir bitte den Doppelpost ;)

    Auf Seite 4 gerutscht und ich dachte mir, das weiß doch sicher jemand, ist wohl untergegangen.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)