1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha057, 3. Januar 2008.

  1. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Vielleicht klappt die Umstellung - wie von Opa38 erwähnt - nur bei den Kunden mit Sonderkonditionen, die bisher rein technisch keine Möglichkeit hatten, Premiere HD zu empfangen.

    Bei Sat gab's da ja keine technische Einschränkung seitens Premiere.

    Habe auch in einigen anderen Threads bisher nur lesen können, dass das Wechseln von Paketen nur mit der Umstufung auf Normalkonditionen möglich wäre.

    ...wobei ich die ganze Geschichte relativ unflexibel finde!
     
  2. AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    glaube ihr eigentlich der jeweilige bearbeiter saugt sich die antwort aus den fingern? es ist doch völlig unerheblich ob ihr eine anfrage telefonisch, per mail, per fax oder per brief post stellt. es wird (in der regel) IMMER die gleiche antwort erfolgen! :rolleyes:
     
  3. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Hallo,

    mein Premiereabo ist auch mit Sonderkonditionen, mir wurde darmals gesagt, dass ich wechseln kann ohne Mehrkosten und es würde sich für mich nichts ändern.

    Habe davon auch schon gebrauch gemacht vor zirka 2-3 Monaten, alles hat funktoniert und es wurde mir auch nichts dafür berechnet.

    Gruß
     
  4. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Hmm.. Bei mir war es schon oft der Fall das mir was telefonisch versagt wurde und wenn ich die gleich anfrage schriftlich gestellt habe, ging es dann doch. Bei Premiere und Mobilfunk.
    Aber vieleicht hat sich das ja auch geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ja, aber nur zu den normalen Konditionen.... ..(35 + 10)

    Mir hat man wohl telefonisch zugesagt, dass es auch bei Sonderkonditionen geht. Allerdings hat man mich dabei locker verar...t, denn in "Mein Abo" stand letztendlich der Normalpreis.:mad:

    Habe ich wieder rückgängig gemacht und Kündigung zugeschickt (inzwischen schrftl. bestätigt).
     
  6. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Jeah...!!! :)
    Es hat geklappt. Ich konnte die beiden Pakete tauschen ohne das sich was an meinen Konditionen ändert.

    I love Premiere :love:
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Sag ich doch......., das es futzt. Ganz so verkalkt bin ich nun doch nicht. ;)
     
  8. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ich hab Dir ja immer geglaubt ;)
     
  9. AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    bissn fuxx [​IMG]