1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha057, 3. Januar 2008.

  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ja, UM Gebiet aber ich habe Sat.

    Was ist denn das für für ne Nummer...?? Habe ich noch nie gehört, glaube ich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    das geht nicht. paketwechsel nur zum ende der mindeslaufzeit.
    wechselst du innerhalb geht das nur mit einem laufzeitneustart zu den aktuellen konditionen.

    aber: für 10 euro kannst du die beiden HD kanäle dazubuchen
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    :confused: Ich habe ja selbst telefonisch mein Thema Paket aus der 5er Kombi durch P-HD ersetzt. Und das ohne Neustart des Abo und zum selben Preis.
    Das habe ich auch schriftlich von Susi bestätigt bekommen und ist zudem online nachprüfbar.

    Es kann natürlich sein, das bei UM Geplagten, die P-HD buchen wollen Sonderregelungen zutreffen. oder??
     
  4. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ich glaube ich probiere es auch mal..
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    und??? :confused:
     
  6. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Man hat mir auch gesagt das damit meine Sonderkonditionen verloren gehen :wüt: .
    Ich versuche es jetzt nochmal schriftlich. Vieleicht bringt es ja was :rolleyes: ..

    Gruß

    Sascha
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ist doch klar, das die guten Konditionen verloren gehen, das hat man mir auch telefonisch und auch schriftlich mitgeteilt.

    Und mir kann auch `KEINER´ sagen, das es bei ihm geklappt hat. :winken:
     
  8. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Doch bei OPA38 hats doch geklappt.
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ist bestimmt der Einzigste in ganz Deutschland !! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2008
  10. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?


    Hmm.. Weiß nicht ob er der einzige ist.. Bin mal gespannt..