1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha057, 3. Januar 2008.

  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe bei Premiere Sonderkonditionen für 5er Kombi. Da ich mir jetzt einen HD TV und Receiver gekauft habe, kann ich jetzt zu Premiere HD wechseln ohne das die Sonderkonditionen verlohren gehen ?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Könntest du Premiere HD überhaupt empfangen?
     
  3. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Ja ich denke schon.. Noch habe ich den Receiver nicht bekommen. Habe Satelit. Oder woran kann das noch liegen ?
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.129
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Hm, ich glaube das geht nicht.

    Ich hab versucht, eine normale 3er Kombi umzustellen, und ein Paket durch HD zu ersetzen => Premiere wollte nicht.
     
  5. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    294
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Nein, das ist lt. Premiere-Hotline nicht (mehr) möglich.

    Kunden mit Normalkonditionen können einmal monatlich die Pakete der 5er-Kombi wechseln, bein Sonderkonditionen ist das seit einiger Zeit nicht mehr möglich. :(
    Im Sommer letzten Jahres konnte man auch mit SoKo noch die Pakete wechseln, da allerdings auch schon für eine Gebühr von knapp 30,- Euro.

    Bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als HD für je 10,- Euro zuzubuchen (bis zum Laufzeitende des bestehenden Vertrags) oder die 5er-Kombi mit Normalkonditionen neuzustarten.
     
  6. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.603
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Einfach mal anrufen bei Premiere, soviel ich weis geht eine Änderung zum 1. des folgenden Monats ohne das du deine Sonderkonditionen verlierst. Obwohl es da sicherlich darauf ankommt, was für Sonderkonditionen es sind. Willst du sofort zu HD wechseln gehts wohl nur mit Aufstockung des Vertages, also mit Mehrkosten.
     
  7. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?


    Ich habe keine Laufzeit !
    Das ist doch alles Mist.. Warum stellen die sich immer so quer ? Die sollen doch froh sein das jemand HD bestellt und guckt.
    Naja, ich werde mal per Fax anfragen. Vieleicht ist Premiere ja mal kulant.
    Hmm...
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Bei mir ging es. Habe vor Weihnachten in meiner 5er Kombi das Thema Paket mit P-HD getauscht.
    Ab 1.1. läuft alles korrekt. Thema ist schwarz und P-HD hell. :)
    Und das.......
    1. ohne Mehrkosten
    2. ohne Abo Neustart

    Ich habe übrigens auch ein Rückholabo.
     
  9. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    Hast Du per Telefon umgestellt oder schriftlich ?
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 5er Kombi.. Kann ich HD nehmen ?

    per Telefon.....0180/512 34 00

    Wohnst du im UM Gebiet??
     

Diese Seite empfehlen