1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonnenklee, 4. Oktober 2006.

  1. Sonnenklee

    Sonnenklee Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

    Bei mir wird das auch eine Never-Ending-Story. Erst 49,95 Euro Freischaltgebühr und Arena für 14,90. Dann im Oktober Gutschrift über 20 Euro Freischaltgebühr und Arena auf 9,99 herunter gesetzt. Heute sehe ich auf meinem Onlinekontoauszug: Arena 14,90 Euro. Also ich wieder bei Premiere angerufen. Dort entschuldigte man sich. Bei der Kombi würde das ganz klar nur 9,99 Euro kosten. Wäre jetzt auch geändert. Nach dem Gespräch noch einmal online meinen Kontostand eingesehen und siehe da, eine Gutschrift in Höhe von 4,91 Euro finde ich vor. Nun bin ich mal gespannt, ob ich nächsten Monat wieder anrufen muss. Eigentlich sollte es jetzt aber dauerhaft geändert sein, eigentlich! Zumindest habe ich wieder 4,91 Euro gespart. Nun, nicht ganz. Ich muss die 3 Minuten für das Telefongespräch abziehen.