1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonnenklee, 4. Oktober 2006.

1. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

So, nicht nur, dass ich Arena nun für 9,99 Euro im Monat bekomme, nein, mir wurden sogar noch 20 Euro Freischaltgebühr erstattet. Somit habe auch ich nur 29,99 Euro bezahlt und bin restlos zufrieden. Jetzt freue ich mich mindestens bis Ende Oktober 2007 auf bezahlbaren Premiere und Arena Genuß.

2. Pat_FCK

Pat_FCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade mit der P Hotline über die 14,99 € gestritten. Im ersten Monat hat man 9,99 abgebucht (war wohl ein Fehler, da nur die normale 5er Kombi und nicht die mit HD + TV D im System drin stand) und jetzt wollen die auf einmal 14,99, da ich ja schon den Angebotspreis zu 24,99 habe... da ist das dann wohl nicht mehr möglich!! :confused:

Wem geht es noch so??

Es gibt wohl einige, die nur 9,99 zahlen, bitte melden!

Ich finde das eine Unverschämtheit, werde mein Glück aber Morgen noch einmal versuchen, vielleicht habe ich da dann eine besser gelaunte Mitarbeiterin dran...

3. don12

don12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An der Hotline zu streiten bringt gar nichts. Wenn man auf den falschen Hotliner trifft hilft nur eins: freundlich verabschieden und es ein andermal erneut probieren.

Bei mir hat es problemlos geklappt. Ich habe auch das 24,99 Abo und bekam Arena vor zwei Wochen ohne Freischaltgebühr dazu und zahle nur die 9,99, wie es auch korrekt ist.

Eine schriftliche Bestätigung des arena-Abos habe ich auch bekommen, stehen auch die 9,99 drinn. Hast Du keine Bestätigung gekriegt?

4. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

arena sat oder kabel?

5. Pat_FCK

Pat_FCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,

also ich habe jetzt noch 2 mal bei verschiedenen P Hotlines angerufen und immer wieder das selbe: Aufgrund meines verbilligten Angebots ist Arena nur für die 14,99 € erhältlich!!:wüt:

Ich habe das Gefühl, ich komme da nicht durch..die wollen mir einfach nicht die 9,99 eintragen. Obwohl das in den ursprünglichen Vertragsdaten so drin stand.

Nur weil die TV Digital fehlte und ich daraufhin anfragte, haben die wohl mein Abo geändert und verlangen auf einmal die 14,99 für arena ohne irgendeine Info. Laut P war das mit den 9,99, die ursprünglich eingetragen waren, wohl ein Fehler und das wurde dann gleich mit korrigiert.:wüt:

Ich finde das gelinde gesagt eine Sauerei von Premiere und werde mich schriftlich darüber beschweren!

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die Frage erübrigt sich doch! Premiere darf arena nicht über Sat verbreiten, folglich muss don12 Kabelempfang haben

7. Pat_FCK

Pat_FCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben noch einen letzten Versuch gestartet, leider aber erfolglos. Wieder sagte man mir, dass bei diesen Rabattabos Arena 14,99 kostet und die 20 € Gutschrift erhält man auch nur, wenn man Arena alleine abonniert - hähh ???:eek:

Ist doch seltsam...entweder haben die da jetzt in der Zwischenzeit was geändert oder wie soll man sich diese Widersprüche erklären...einer erhält Arena für 9,99 und muss keine Aktivierungsgebühr zahlen...und wiederum andere - wie ich - müssen auf einmal 14,99 € zahlen und erhalten noch nicht mal die Gutschrift von 20€ für KD Kunden (wie auf der Homepage angegeben)!!!

Premiere scheint wohl total zu spinnen, oder??

Auf jeden Fall ist da wohl nichts zu machen, die stellen sich komplett quer!
    Ich muss jetzt wohl erst mal die 14,99 zahlen...

Habe aber bereits einen Beschwerdebrief direkt an Hr. Kofler adressiert. Mal gespannt, was dabei rauskommt!:rolleyes:

Gruß, Pat

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Persönliche Briefe an Kofi kommen nicht an :D

Ansonsten...ja, es gibt bei PREMIERE noch immer dutzende "inoffizielle" Preismodelle. Also ist es leider nicht verwunderlich, dass bspw. dein Nachbar ARENA für 9,99 Euro bekommt, während Du mit selbem Grundabo 14,99 Euro zahlst. Es gibt da schlicht und einfach keine Linie. Entschieden wird nach Gutdünken.

9. don12

don12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Streit mit dem ersten Hotliner steht bei Dir im System und damit weiß jeder Hotliner, bevor er das Gespräch mit Dir beginnt, was Sache ist. Die Versuchen ihre Linie jetzt natürlich durchzuziehen.
    Wenn Du die 9,99 natürlich schriftlich bestätigt bekommen hast, dann dürfte es für Premiere nicht so einfach sein, von diesem Vertrag zurückzutreten.

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Yep - so isses - jeder Callcenteragent kann , wenn er Bock hat, jede noch solch Kleinigkeit in die Datenbank eintragen, so dass der darauffolgende Agent bei Nennung von Kundennummer usw sofort im Bilde ist.

Über die Sache, "Beziehung" Agent - Kunde - Datenbank - könnte ich mittlerweile, nach jahrelanger praktischer Arbeit in einem Callcenter - (weder Prem noch ARENA), ein Buch schreiben. :D

Es ist schon sam(g)enhaft, was da alles so passiert. ;)

Wie überall im Leben heißt es - es gibt solche (Kunden - Hotliner), und solche
    In diesem Sinnne
    alles wird gut :love:

Gruß
    Frazier :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006