1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonnenklee, 4. Oktober 2006.

1. jaaya

jaaya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena

Ich habe seit per Tagen auch 5er Kombi inkl. HD für 24,99 plus Arena zusammen gebucht. Es wurde auch bei mir 49,99 Freischaltgebühr berechnen, und für Arena 9,99 Monatlich.

2. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die müssen bei Premiere da etwas im September oder Oktober geändert haben. Es wäre aber schon nett, wenn man als Kunde mal darauf hingewiesen würde, dass statt 29,99 Euro nun plötzlich 49,99 Euro Freischaltgebühr fällig werden.
    Es ist aber beruhigend, dass ich nicht der einzige Premierekunde bin, der die hohe Freischaltgebühr bezahlen musste. Wobei es scheinbar sehr viele gibt, die trotz Arena nur 29,99 Euro gezahlt haben.

3. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf der Premiere HP steht nun auch, dass man 49 € Aktivierungsgebühr zahlen muss, eine absolute Frechheit. :wüt:

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

seit es arena bei premiere für neukunden zu abonnieren gibt, werden unabhängig davon, ob arena einzeln gebucht wird oder ob arena inkl. eines beliebigen paketes gebucht wird, 49,99 für die vertragsaktivierung abgezockt. sollte man ein beliebiges paket ohne arena buchen, fallen 29,99 an. bucht man dann nach vertragsaktivierung arena dazu, kostet dies keinerlei weitere aktivierungsgebühren.

und arena kostet beim 5er-kombi-angebot inkl hd für 24,95 immer 14,90 und nicht 9,99. damit spart man bei dieser rundumversorgung lediglich 10 euro zum standardpreis bei einjähriger laufzeit. letztlich ist es 10 euro teurer als das bisherige 20-euro-komplett-abo, zu dem man im kdg-netz für 9,99 die zwei hd-sender dazubuchen konnte.

5. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist doch eine Verblödung von Kunden. Beauftrage ich Arena sofort mit fallen 49,99 Euro an, buche ich es erst einen Tag später, so zahle ich nur 29,99 Euro. Wo ist da die Logik?

Wenn dem so ist, wieso zahlen dann manche nur 9,99 Euro für Arena? Zudem habe ich schon dreimal bei der Hotline erfahren, auch bei der Kombi für 24,99 Euro würde Arena nur 9,99 Euro kosten. Wobei ich nicht sagen will, dass die Mehrheit immer Recht hat. Scheinbar ist man bei Premiere nicht in der Lage, eine verbindliche Auskunft zu geben.

6. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das beruhigt mich, falls es stimmt.

WIeso sollte man da auf 14,90 € Zahlen? Oh man das wären ja dann 40 €!!. Das wäre einfach viel zu viel.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

logik? bei premiere? guter witz! ich tippe darauf, dass man einfach mit dem überaus gefragten produkt bundesliga zusätzlich abzocken will. es kommt doch keiner darauf, dass man 20 euro sparen könnte...

tja, ausnahmen bestätigen die regel. dieser gutschein bietet so ziemlich die einzige kombination der 5er-kombi mit einem 14,90-arena-preis.

8. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich habe eben gerade Arena dazu abnoniert und ich bezahle im Monat 9,99 € und keine Anschlussgebühr oder ähnliches.

9. Sonnenklee

Sonnenklee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zahle auch nur noch 9,99 Euro für Arena. Habe gestern bei Premiere angerufen, da war es noch mit 14,90 Euro im System. Der Herr von der Hotline hat sich dann mit seiner Vorgesetzten auseinandergesetzt und nach 15 Minuten musste ich auch nur noch 9,99 Euro bezahlen. Ist auch so in meinem Kontoauszug drin.
    Ich kann daher jedem nur raten, der vielleicht jetzt mit der Kombi noch 14,90 Euro für Arena bezahlt, mit der Hotline zu sprechen. Es geht wirklich günstiger!

10. Helios IV.

Helios IV. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand den richtigen Link zu dem 9,99 EUR Arena Angebot geben? ICh hab enämlich auch die 5er Kombi bestellt und möchte Arena dazu, wen ich jetzt bei der Hotline anrufe würde ich mich gerne auf eine Text auf der HP beziehen!