1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi incl. TV Digital ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rene28sbk, 20. Dezember 2006.

  1. rene28sbk

    rene28sbk Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Gemeinde ,

    wir bekamen bis zur Einführung der neuen Kombis unsere Zeitung auch vom Axel die dann auch abbuchten.
    Dann stellten wir auf das 5er Kombi um und bekommen seit dem die Tv Digital von Premiere aber ohne jegliche Berechnung oder Abbuchen der Zeitschriftgebühren.
    Wenn ich mich recht entsinne ist die Tv Digital doch nur im 7er Kombie inclusive , oder irre ich mich da ?
     
  2. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5er Kombi incl. TV Digital ?

    Dann verklag Premiere doch einfach.
     
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi incl. TV Digital ?

    alt kunden die auf 5 kombi gewechselt haben ist TV digital immer dabei
    :winken:

    wenn man jetzt ein 5 kombi aboniert dan ist die TV digital nicht mehr dabei

    mfg
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5er Kombi incl. TV Digital ?

    und was ist mit altkunden, die verlängern?
     
  5. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er Kombi incl. TV Digital ?

    das weis ich jetzt nicht ich denke aber das du sie weiter bekommst

    ruf doch an und frag :rolleyes:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 5er Kombi incl. TV Digital ?

    Das ging nur 1 mal.

    Nach nochmaligem Verlängern gibt´s keine Zeitschrift mehr.