1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er Kombi auf HD Paket umstellen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 19. Mai 2008.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    ich hab den Sonderpreis 29,90 bei der 5er Kombi.( + BuLi und Star) Wollte jetzt HD für 9,90 dazubuchen, 2 Versionen bei 3 Anrufen bei der Hotline. 1. Anruf: geht nicht, nur wenn ich den normalen Preis für die 5er Kombi bezahle. 2: Anruf: geht, wenn ich einen eigenen Receiver kaufe. mit Mietr. zum aktuellen Preis. Gestern hab ich nochmal angerufen, da wurde mir wieder gesagt, dass es nicht geht.

    Hat von euch jemand Erfahrungen? Will nicht tauschen.

    Über diese Geschäftspolitik kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Merkwürdig finde ich, daß man bei der Prepaid 5er Kombi HD auswählen kann,siehe:http://www.satland-shop.de/cgi/webs...id}{md5/e4106a0b9fc7e8b8122c35fa9a720531/md5}
     
  3. apandana

    apandana Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Meine Info/Erfahrung bei allen drei Telefonaten war, dass es nicht geht.
    Bin selbst Abonnent der 5´er Kombi im Rückholangebot für 24,97 € und als NRW´ler wollte ich nunmehr NUR Premiere HD (Discovery HD ja weiter im unitymedianetz nicht verfügbar :mad: ) für 9,90 € dazu buchen.....

    "Dann geht Ihnen aber das Angebot verloren und sie müssen den Preis der 7´ er Kombi bezahlen" hiess es unisono (also 44,98 €).

    Daraufhin habe ich zunächst Abstand genommen, denn ich will schließlich auch nur für empfangbare Sender bezahlen......und mein Abo zum Oktober gekündigt....ob das aufgrund der neuen Preisstruktur weise war, wird sich zeigen.
     
  4. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    ich hatte auch probiert meine 5er Kombi für 29€ (mit BuLiga) mit HD zu erweitern, ging nicht.. deswegen habe ich mir diesen HD-Gutschein bei amazon bestellt (3-Monate für 20€), hat auch alles geklappt, man bekommt aber eine zweite Smartcard.
    Komischerweise ist auf meiner zweiten Smartcard alles frei, nicht nur HD.. selbst Premiere Start und Big Brother ist offen, obwohl ich das eigentlich garnicht habe :confused:
     
  5. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Hab bei Amazon den Gutschein bestellt PS: er kostet zur Zeit 14,97 €
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Hatte exakt das gleiche Problem mit den identischen Konditionen.

    Ich habe drei mal die Hotline angerufen. Die ersten beiden Damen meinten, das ginge nicht, wenn ich HD dazunehme, ist der Vorzugspreis weg.

    Der dritte Anruf lief gleich. Doch keine 10 Minuten später hat mich die Dame angerufen und mitgeteilt, es ginge doch. Receiver müsste ich aber kaufen. Für 10 € mehr beiden HD Kanäle dazugebucht.

    Laufzeit des Vertrages blieb unverändert !

    Nach drei Tagen kam die Bestätigung.

    War mal positiv überrascht ;) , obwohl mich die unterschiedlichen Aussagen schon stutzig machen....
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Muss man unbedingt einen Premiere zertifizierten HD Receiver mieten bzw. kaufen oder schalten die auch einfach die HD Sender auf der vorhandenen Karte frei und gut ist´s?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Wahrscheinlich nicht. Ich habe die Frau nur gefragt, ob ich mir selber einen Receiver kaufen muss.

    Sie meinte, ob und welchen ich nehmen würde, wäre ihr egal. Sie hat mir den Humax empfohlen, den habe ich dann auch beim MM gekauft.

    Die Sender waren sofort freigeschaltet. Sie konnte ja nicht wissen, ob und was für eine Receiver ich mir hole, also müsste es eigenlich auch egal sein.

    Ist aber nur so eine Vermutung ;) :winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 5er Kombi auf HD Paket umstellen.

    Ok dann wäre P.(der Rest ist wegoptimiert)HD mal ein Blick wert!