1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er incl.Buli im....-Shop 29,98

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 30. November 2007.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Dann schau Dir einmal die MM-Werbung an. Da steht nicht, dass der Kunde für seine Entscheidung welche Pakete er nimmt vorher die Homepage von Premiere aufsuchen muss. Da muss ich mich schon auf die Aussage des Verkäufers (war keiner von MM) verlassen.

    Für mich persönlich ist es weniger interessant, da ich nur die 2 HD-Programme weiterführen werde, aber nur so nebenbei - die Aussage hätte ich auch schriftlich bekommen, z.B. Premiere HD und Blockbuster (wir haben schon lange miteinander gesprochen).

    Im Premiere Abonnentenvertrag steht auch nur "dass das Abo mit mindestens 2 Premiere Paketen zu 19,98 € monatlich oder mit 1 Premiere Paket zuzüglich Premiere Fußball Bundesliga zu 29,98 monatlich fortgeführt werden soll". Entschultigung, da Fußball für mich weniger interessant ist, hatte ich dies hier nicht erwähnt.

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  2. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    genau, du schreibst es => mindstens 2 pemiere paketen, wobei es nicht zwei premium pakete sein dürfen.

    und glaub mir, die verkäufer erzählen viel, nur damit sie ihre provision bekommen. wir können dies tagtäglich an der hotline ausbaden.

    da werden versprechungen gemacht die s so nicht gibt, da werden kombinationen oder konditionen angeboten die jenseits von gut und böse sind usw.
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Laut dem mir vorliegenden Media Markt-"Werbeposter" gilt dieser Preis
    Also von Premiumpaketen steht da nichts.

    Aber was mich mal interessieren würde: Was ist mit dem Preis des Receivers? Gilt der jetzt nur für die 7er-Kombi? Oder auch, wenn man auf zwei Pakete reduziert? Falls ja, wäre der erste Satz doch komplett überflüssig. Sehr verwirrend. Das ist ein weiteres Bespiel für die Art von Formulierungen, die mich immer abschrecken.
     
  4. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    der kostet 1 euro

    egal was du hinterher nimmst. so schwer ist das angebot doch nicht zu verstehen. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Für mich schon. Mir fehlt halt ein Onkel mit vollem Geldspeicher, der mir eine adäquate Ausbildung hätte finanzieren können, um das zu verstehen...
     
  6. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    vielleicht solltest du dich bewerben, onkel dagobert hat ein förderprogramm für
    solche randgruppen ins leben gerufen
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Mach dir nix daraus, immer schön kündigen, und auf ein Angebot warten. Anders geht es bei diesem Saftladen nicht. Bestandskunden zählen bei diesem Verein schon lange nichts mehr.
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Verwirrend ist nur, dass in der MM-Werbung von "Das gesamte Programm inkl. HDTV" gesprochen wird, aber der Vertrag eine 7er-Kombi + BL darstellt, d.h. ohne Premiere Star. Premiere Star enthält ja nur Programme, die die P-Plattform nutzen. Diesen Zusammenhang werden wohl einige Abonnenten nicht ganz verstehen.

    @DagobertsNeffen,
    Hab die Formulierung mit den Premiumpaketen gefunden (benötige wohl doch bald eine Brille) - immer wieder das Kleingedruckte. Nur warum schreibt man dies nicht gleich in den Haupttext?

    Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden und bei den beiden HD-Paketen ist die Sache ja auch eindeutig. Immerhin wären bei einem normalen Abschluss die gleichen Kosten angefallen und hier gab es den HD-Receiver praktisch zum Nulltarif dazu. Was will ich mehr?

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  9. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    ich glaube wir wissen beide warum, oder? :D

    was STAR betrift. kannst du dir zu den bekannten konditionen dazubestellen
    sprich 9.99 in der 5er kombi bzw 13.99 bei weniger als 5 pakete..
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Du hast natürlich absolut recht, dass man als Premiere Kunde so verfahren MUSS, aber Premiere darf natürlich - wie jedes privatwirtschaftliche Unternehmen - nur ein primäres Ziel haben und das nent sich Gewinnmaximierung! Wenn Premiere also jedem Bestandskunden - unabhängig von einer Kündigung - einen niedrigeren Preis anbieten würde, dann würde das primäre Ziel ja zwangsweise torpediert werden. Warum sollten sie das also machen, wenn es auch Kunden gibt, die sich mit dieser ganzen Kündigungsthematik nicht auseinandersetzen und eben auch bereit sind, zum regulären Preis ihr Abo weiterzuführen?