1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er incl.Buli im....-Shop 29,98

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 30. November 2007.

  1. Anzeige
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    du hast aber schon mitbekommen das die DM abgeschafft wurde? :rolleyes:

    ausserdem schein was mit deiner tastatur nicht zu stimmen, die SHITF und 1 taste scheinen zu hängen
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Dagoooooooooo,
    ob da ne Taste hängt oder was anderes.
    Ich find es einfach Schei......e , wenn man mehr als 300€ in 2 Jahren
    wegen Treuebonus aufgebrummt bekommt.
    Revolutionen entstehen immer deshalb, weil die "Oberen"nicht mitbekommen.
     
  3. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    mach dir nichts draus rx 50, ich war in der vergangenheit genauso naiv wie du. bist also nicht alleine *g*. jetzt habe ich nach vertragsverlängerung sofort gekündigt (übrigens an alle, die immer per einschreiben kündigen...meine kündigung erfolgte per email an premiere und die kündigungsbestätigung erfolgt innerhalb weniger tage seitens premiere problemlos) in der hoffnung nach vertragsende ein günstigeres angebot von premiere annehmen zu können. dass mit den "alten" kunden vergraulen sehe ich etwas anders. es war ja schliesslich mein fehler, meine schusseligkeit die dazu geführt hat, dass ich kein günstigeres angebot bekommen habe. kann man einer firma - die natürlich gewinnorientiert arbeitet- deswegen böse sein? der fehler lag nicht bei premiere, sondern bei unserer naivität oder wie wie hier sagen lass mal lopen.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Neukundengewinnung ist eine Sache.Kundenbindung eine andere.
    Aus meiner Sicht liegt hier ein Fehler im System.
    Kunden sind die Arschgeig....,Neukunden die Gewinner.
    Dises System muß man als Kunde in Frage stellen dürfen.
    I ch bezahle und fühle mich als Kunde ungenügend betreut.
     
  5. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    [​IMG]


    eine überaus interessante passage habe ich grün markiert
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Dago informiert mich individuell. [​IMG]
     
  7. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    würde ich gerne, wenn mein headset wieder gehen würde [​IMG]
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    @DagobertsNeffen

    Ich würde mich freuen, wenn die AGB hier einmal zum Download bereitgestellt werden könnte.

    Ich habe gestern, da ich langfristig nur an 2 Paketen interessiert bin, das aktuelle MM-Angebot angenommen (3 Monate 7er-Kombi plus Fußball-BL zu 19,95 €/Monat plus einen Premiere HD-Receiver für 1,00 € (PHILIPS DSR 9004/02) [ab dem 4. Monat Downgrade auf 2 Pakete (können Premiumpakete sein!) möglich]).
    Wer es nicht macht wird mit dem vollen Preis von Premiere "bestraft" und das bis zum Ende (Gesamtlaufzeit: 24 Monate)!.

    Es gab viel Papier, aber eine aktuelle AGB war nicht mit dabei.

    Peter
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    Das klappt, wenn man wie du rechtzeitig kündigt. Premiere weiss doch auch, dass du noch genug Zeit hast, eine Kündigung per Einschreiben hinterherzuschicken, wenn es keine Antwort auf die Kündigung per Email gibt. Wenn du aber erst kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist telefonisch, normal per Post oder per Email kündigst, hat Premiere von der Kündigung nie was gehört. Das macht leider nicht nur Premiere so, sondern auch andere Unternehmen mit Abonnements.
     
  10. AW: 5er incl.Buli im....-Shop 29,98

    bin grade nicht sicher wie es bei abos aussieht die im FH abgeschlossen werden, ob du dort direkt die agb mitbekommst (da du ja kein widerrufsrecht mehr hast) oder ob du sie mit den vertragsbestätigungsdaten von premiere bekommst.

    however. ein downgrade nach den 3 freimonaten auf 2 PREMIUMPAKETE ist m.w. NICHT möglich. es gelten die bekannten kombinationsmöglichkeiten wie sie auf der premiere homepage einzusehen sind.

    wenn der verkäufer dir etwas anderes erzählt hat, hat er dich bewusst angelogen oder einfach keine ahnung gehabt.