1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 12. März 2008.

  1. Anzeige
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    hast glück gehabt, als F&Fler steht dir eigentlich keine TVD kostenlos zu
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    Bin kein F&F :winken: .
    Hatte vorher ein Sport-Abo und dann per Rückholangebot 5erKombi und BL abgeschlossen ;) .
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    Ist eigentlich bei nem Prepaid-Gutschein 5er-Kombi plus Buli auch die TV-Digital gratis dabei?
     
  4. Spiff2000

    Spiff2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    woher das abo für 24 euronen?
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    ich habs geahnt!!!!! 3,79€ für TV-D wurden rückgebucht....alles o.k.... hatte aber heute 3x (in Worten DREI ) die TV-D im Briefkasten....:eek: mache jetzt einen Kiosk auf....
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    :D Ich hatte auch zwei mal zwei TVD im Briefkasten. Habe dann beim ASV angerufen, der Herr hat mir versprochen das mit Premiere zu klären und dann hat das auch geklappt :winken: .
     
  7. tomass

    tomass Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    Bei mir war es umgekehrt ich hatte zuerst das 6er Abo wo das Digital TV Gratis dabei ist, und seit einiger Zeit habe ich nur noch Primiere Austria und das Digitaltv Extra. Aber Sie buchen mir immer nur die 9,90 Für Primiere Austria ab.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    Ich hab heute auch auf einmal wieder eine TV Digital bekommen. Habe 5er Kombi und Premiere Star, aber bisher war Premiere Star ja noch umsonst und jetzt kostet es Geld und die TV Digital kommt wieder, wohl auch kostenlos. Das heißt das ich die jetzt wohl wieder extra kündigen muss, da ich beim kündigen des Premiere Abos ja keine TV Digital bekommen habe und diese somit auch nicht gekündigt habe.
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    ich habe über die gesamte Vertragslaufzeit immer 2 Zeitungen bekommen....manchmal auch 3 oder 4 :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 5er-ABO+Buli (TV-Digital jetzt gratis!!!)

    Na ich war ja froh das ich keine mehr bekommen habe, lag sowieso nur rum und dann kam das gute Stück in den Müll.