1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900sat schaltet fsk pin für aufnahmen nicht frei

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von philipp, 7. April 2003.

  1. philipp

    philipp Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ...und premiere weiß das angeblich gar nicht. der humax bietet die funktion zwar an, schaltet das jeweilige programm dann aber nicht frei. bei humax heißt es, daß sie das problem vielleicht irgendwann beheben...
    klingt gut, hab mir schon eine zweite box kaufen müßen, damit ich aufzeichnen kann.
    ansonsten ist der 5900 sat aber ganz toll
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja SUPER-toll wenn ich nicht einmal eine Videoaufnahme vorprogrammieren kann.
    Da lob ich mir die d-box I oder II da läuft alles wie geschmiert.
    Gruß Sputnik breites_ breites_ breites_
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    dann wird man ja geradezu dazu gezwungen, den Jugendschutz zu deaktivieren! breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  4. BluePet

    BluePet Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    äähh, und wie geht das (oder darf man das nicht offiziell fragen?)

    <small>[ 07. April 2003, 21:34: Beitrag editiert von: BluePet ]</small>
     
  5. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In dieser Diskussion steht einiges darüber...

    Aber: Du benötigst einen "alten" Humax FormulaV3 Settingseditor (V2.22), sonst gehts nicht... entt&aum
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ich habe Setedit benutzt, ich habe erst später gemerkt, das mit dem Jugendschutz was nicht stimmt. Es war also ein angenehmer Nebeneffekt. sch&uuml

    cu

    Kosh
     
  7. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem kann ich nur zustimmen... breites_ breites_