1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900c - Probleme mit Senderempfang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Weitspringer, 16. März 2003.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi !
    Liegt das denn 100% an der Software ?
    Bei dem Humi den ich abgegeben habe, war die S/W -Version HQBC 1.00.09 drauf.
    Beim neuen genau die selbe Version.
    Nur jetzt ist das Problem RGB / Bildlage beseitigt durchein

    Gruß
     
  2. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    .. mir hat die hotline gerade erzählt, da ich kein premiere kunde bin, könnten sie meine geraät nicht abholen/austauschen, ich muss ihn einschicken zur firma europoint.
    das nenne ich diskriminierung !!!
     
  3. -=TIM-NVP=-

    -=TIM-NVP=- Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was bitte hat das mit einem Premiere-Abo zu tun??? Ich zumindest habe das Problem auch bei RTL und Co. und habe den Receiver ohne Abo gekauft (hatte ja schon von meinem Abo-Vertrag ne Technisat-Box - war aber nit so zufrieden damit). Wo hast du denn angerufen? durchein

    Sollte die Humax-Auskunft wirklich solche Antworten in die Welt setzen, zweifel ich an der Kompetenz! Humax Humax [​IMG]
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi !

    Nun, das P-Kunden bevorzugt behandelt werden, liegt warscheinlich daran das diese für "ihr" Programm noch mal extra löhnen.

    Ich habe unter 01805-778900 (€ 0,12 / Min.)angerufen.
    Meine Box wurde innerhalb 72 Std. ausgetauscht, weil ich P-Kunde bin. Wurde aber von Humax nicht nachgeprüft (musste z.b. keine Kundennummerangeben). Habe auch gesagt, daß ich den Humax nicht über Premiere habe, sondern nachträglich gekauft habe ..... kein Problem ..lt. Humax.

    Gruß
     
  5. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wurde doch auch hier erörtert... :cool: