1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900 und die Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heartbeat, 16. September 2002.

  1. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Buchholz
    Anzeige
    Guten Morgen Freunde des digitalen Rundfunks, möchte mich mit einer Frage nochmals im Forum sehen lassen. Also: Meine D-Box 1 kann, egal welchen Sender ich gerade gucke, die richtige Uhrzeit anzeigen, sowohl im EPG alsu auch im Stand-By Betrieb. Der 5900er ist da total daneben. Bei manchen Sendern ließt er wohl die richtige Uhrzeit aus weiß ich welchem Signal und bei machen Sendern steht da 05.30 Uhr, wenn ich ihn Abend in den Stand-By Betrieb schicke. Ich dachte immer der 5900er sei besser als die D-Box, aber in der Sache, naja weiß nicht. Bis denne. HEART
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >Meine D-Box 1 kann, egal welchen Sender ich gerade gucke, die richtige Uhrzeit anzeigen...

    wetten, dass das nicht stimmt ? winken
     
  3. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Das gleiche Problem habe ich auch. Die Sender sind meistens von der RTL Gruppe oder das WDR.
    Habe auch leider noch keine Lösung gefunden.
     
  4. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Habe grade ein E-Mail von Humax bekommen läc
    Problem ist bekannt, ein Update gibt es in ca. 4-6 Wochen läc läc
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    habe mal grade wieder ein Mail von Humax Deutschland bekommen. !

    Orginal Text: die fehler sind uns bekannt, und werden mit dem nächsten Update in laufe des Monats behoben werden ??? durchein

    Na wann den nun boah!

    " Zur dbox2: Die ist ohne Linux aber eine Schnecke. " :cool:
     
  7. Biker1953

    Biker1953 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bünde
    Hallo,

    lt. Auskunft der Humax-Hotline erfolgt das
    nächste Update am 7.10.2002.

    Damit sollen auch die bekannten Probleme
    der falsch angezeigten Uhrzeit und der zeitweiligen Tonaussetzer bei Dolby-Digital
    behoben werden.
     

Diese Seite empfehlen