1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5900- Listen editieren? Neue Software?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CDLarsStern, 5. Januar 2003.

  1. heavy

    heavy Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    to algol

    Also, kann ich es auch mit FormulaV3 2.22 machen und das Ergebnis wird gleich, stimmt es?
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, so würde ich das sehen...

    - aber ohne Gewähr - breites_

    Probiere es doch einfach aus. Kaputtgehen kann dabei nichts.

    Zur Not löschst Du alle Sender und läßt die Box alle Sender suchen. Dann ist alles wie vorher. winken
     
  3. heavy

    heavy Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, algol...

    Ich versuche es.
    Was ich eigentlich nicht kapieren kann, ist die Tatsache, dass es auch mit Fun die PIN's abgefragt werden. Da muss ich die orig. Smart Card reinschieben, PIN eintippen und wieder herausnehmen, weil die zwei vertragen sich einscheinend nicht:))
    mfg
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was meinst Du mit "Fun" ? durchein
     
  5. heavy

    heavy Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Magic Modul und Fun Karte sch&uuml
     
  6. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha... kann ich nichts zu sagen, habe nur die Premierekarte drinnen... :cool:
     
  7. heavy

    heavy Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, algol

    Also, mein Versuch ist fehlgeschlagen. Am Ende des Downloadsvorganges erscheint folgende Meldung:

    Access violation address 0257054D in module 'FV3DLL.DLL'. Write of address 038B0000.

    Wenn ich anschliessend das Programm beende, erschient noch eine Meldung:

    FormulaV3 hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht.
    FormulaV3 wird geschlossen.

    Was jetzt? Habe fehlerhafte software? durchein
     
  8. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm... durchein

    Soweit ich mich entsinne gibt es beim Humi 5900 zwei "Flash" Typen. Die kann man bei setedit (und Formula) einstellen. Default ist wohl "Flash Type 6". Probier mal "Flash Type 7". Damit hat es bei mir geklappt... läc
     
  9. heavy

    heavy Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke,
    es hat wirklich mit Flashtype 7 geklappt. Allerdings nur mit SetEdit. Und die PIN-Eingabe ist wirklich weg breites_
    Nochmals, danke für Deine Hilfe...
     
  10. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Prima! breites_

    Nur, warum Formula bei Dir nicht mag, kann ich jetzt nicht nachvollziehen... durchein

    Aber egal, setedit ist eh besser... winken