1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

580er schaltet bei Start der Aufnahme auf das aufnehmende Programm

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Dr. Thom, 26. Juni 2005.

  1. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    Anzeige
    Ist das richtig, das der 580er auf die aufnehmende Sendung schaltet, wenn ich ein anderes Programm oder eine Aufnahme sehe? Das nervt nämlich ganz schön, wenn man jedesmal wieder zurück schalten muss. Ausserdem nehme ich ja was auf, weil ich das nicht sehen kann oder möchte.
     
  2. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    AW: 580er schaltet bei Start der Aufnahme auf das aufnehmende Programm

    Sollte eigentlich nicht sein, aber wenn verschiedene Polarisationsebenen benötigt werden und die Verbindung zwischen den Tunern durchgeschliffen wird, dann hat die auzunehmende Ebene Vorrang.
     
  3. Gundi

    Gundi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Kathrein 580/S
    AW: 580er schaltet bei Start der Aufnahme auf das aufnehmende Programm

    Hallo,

    das ist so implementiert, nervt mich zwar auch, ist aber vermutlich als Hinweis gedacht. (gibts wohl auch im Forum schon einige Threads zu)

    Gundi
     

Diese Seite empfehlen