1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

580 - Happy New Year 2007

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Hans1836, 1. Januar 2006.

  1. ratbag

    ratbag Guest

    Anzeige
    AW: 580 - Happy New Year 2007

    @digitv580: Ich habe es gemacht wie 580Experte geschrieben hatte, dann (nach der Minute ZDF) auf Standby geschaltet. Der 580 hat die tvtv-Daten automatisch aktualisiert und alle Programme haben wieder EPG-Daten. Die Uhrzeit und das Datum stimmen. Die Aufnahmelisten waren leer, die Aufnahmen mussten neu eingegeben werden. (Nachtrag: Was möglicherweise auch nur daran lag, dass ich zuvor einen Werksreset versucht hatte).

    @580Experte: Danke :)

    @tho5170: Du hast recht. Dort wo die Aufzeichnungen noch vorhanden sind, halte ich es ebenfalls für besser, die Aufnahmeliste komplett zu editieren. Ist ja keine grosse Aktion und erspart erneuten Frust.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2006