1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

58 Prozent wollen TV bei Frauen-EM nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2022.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Hier mache ich auf Erfolgsfan, schaue also nur rein, wenn die Deutschen etwas reissen sollten...

    :rolleyes:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Versteh ich nicht ... :D



    c49c304e8396dbab0a8f6bdf47d8ebd1.jpg
     
    DigitalRoboCop, -Rocky87-, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste bis gerade nicht, dass dieses Jahr eine Frauen-EM ist. Mir macht Frauenfußball schauen leider keinen Spaß, egal wie die Medien ihn versuchen großzureden. Werde also nicht einschalten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als männlicher Single ziehe ich mir die Frauen EM rein, Männerfussball NEIN DANKE.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    58 Prozent nutzen also Smartphone und Tablet um TV zu glotzen!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas Sinngleiches wollte ich auch schreiben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Um jetzt die Frauen in Schutz zu nehmen muss ich sagen, dass ich beinahe alle diese Szenen des Videos schon bei den Herren gesehen habe.;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Landesligaspieler haben technisch auch was drauf.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie in Unterwäsche spielen okay. Dann schaue ich vielleicht mal rein.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn das Spiel überwiegend in der Umkleide und unter der Dusche stattfindet, dann ist es möglicherweise keine Live-Übertragung. Vielleicht ist es noch nicht einmal ein richtiges Spiel, mit echten Spielerinnen...