1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

561 Millionen Euro Strafe für Microsoft wegen Webbrowser-Zwang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 561 Millionen Euro Strafe für Microsoft wegen Webbrowser-Zwang

Er verursacht nun mal mehr Kosten wie jeder andere Drucker.:rolleyes:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Ich benutze schon seit Ewigkeiten die selbe Rolle!

Nein! Ich schreibe die Wahrheit! Ich lüge nicht! :mad:

Und die nächsten Filialen hier sind ein kleiner enger Kiosk, eine Eisdiele und ein Zeitschriftenladen im Kaufland. Aber alles ne ganze Ecke entfernt! Mir tun die alten Menschen leid hier im Stadtteil. Für die muss das besonders hart sein!

Na zumindest wusste er immerhin schonmal, daß es überhaupt geht. Ging früher ja schließlich nicht! Geht ja erst, seitdem x86 genutzt wird und es quasi normale PCs sind!

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dafür aber Spezialetiketten!

Ich nehme 80gr Druckerpapier, da kosten 500Blatt ca. 2€uro

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und? Die sind praktisch! Ich liebe sie! Ich will nicht umständlich mit dem normalen Drucker ausgedrucktes dünnes Papier klaben müssen! Das ist eklig! Eine Schmiererei! Meine Freundin würde das auch nicht gut finden!

Und wie gesagt hält diese Rolle nun schon SEHR SEHR lange!!!

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr geehrter Herr LHB.

Ich wäre Ihren sehr verbunden, wenn Sie Ihre hasserfüllten und vollkommen irrationalen Rundumschläge einstellen würden. Aus Ihren Posts geht hervor, daß Sie, trotzdem Sie aus gesundheitlichen Gründen keiner Arbeit nachgehen können, über ein ausgesprochen vielfältiges, modernes, multimediales Equipment verfügen.

Sie treten und schlagen hier auf Menschen ein, die Ihnen durch ihre tägliche Arbeit Ihre Wohnung, Ihr Essen und eine Teilnahme am täglichen Leben finanzieren.

Und Ja, auch die Mitarbeiter von Microsoft Deutschland tun das.

Sie sollte daher darauf achtgeben, daß nicht eines Tages Sie jemand meldet, um Ihre finanziellen Verhältnisse zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Franz Jäger

Tresorspezialist aus Berlin

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich

:rolleyes:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Siehste und deswegen hat dann die EU was dagegen, wenn halt das Auswahlmenü zeitweise fehlte, obwohl so vereinbart....
    Man nennt es schlicht und ergreifend Ausnutzen einer vorherrschenden Marktstellung. Nicht meine Deffinition, jedoch sollte man nicht ganz aus dem Kopf verdrängen, dass MS seinerzeit durch die Integration des IE in das BS, Netscape vom Markt gedrängt hatte.
    Hatte ich erst einmal beim Laptop der Frau. Bei meinem heute noch gebrauchten Vista gab es das nicht.
    Juckt mich privat aber weniger, das Vista bleibt bis Ultimo (Sendeschluss), parallel zum Linux.
    Wenn mit Vista mal was wäre (was noch nie war) wird nur ein Image zurück gespielt und gut.

Am Desktoprechner habe ich sogar noch XP. Und am Klappfix, ähm Netbook, Win7.
    Auf allen Rechner nutze ich den IE so gut wie nie. Höchstens mal zu Testzwecken (Flash, Java, Seitenkompatibilität), aber nicht produktiv. Und das, obwohl ich auch teilweise keine Browserauswahl-Menü seinerzeit hatte.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Modern und vielfältig ist relativ!

Achso...ich soll also bei euch arschkriechen? Nichts da! Das hättet ihr wohl gerne, daß ich krieche?! Nix da!

Ich will auch leben! Wenn es nach euch ginge, dann dürften alle HartzIV-Empfänger wohl nur ein gekacheltes Zimmer mit einer Matratze in der Ecke haben, was!? Ich hoffe, daß ich die Frührente doch noch durchbekomme! Damit ich endlich vor Leuten wie euch Ruhe habe! Leute wie ihr seid doch überhaupt schuld an meiner Lage! Wenn ich nicht früher schon immer gemobbt worden wäre, dann hätte ich heute nicht diese psysischen Probleme! Und nein, ich bin nicht doof! Nicht wieder (absichtlich) falsch verstehn!

Ja los, zerstöre mein Leben! Nimm mir das bisschen, was ich habe! Noch habe ich keine Selbstmordgedanken! Ich habe ja schließlich Angst davor, sterben zu können an einem Herzinfakt oder sonstwas...aber macht nur weiter so! Irgendwann werden die Depressionen dann so schlimm, daß ich das Leben garnicht mehr aushalten kann! VIELEN DANK! :wüt:

Und ich wunder mich manchmal, warum ich Angstzustände und Depressionen habe! So langsam wüsche ich mir selbst die Sperrung hier, damit ich vor euch Ruhe habe!

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte, schalt einfach mal 'nen Gang runter und versuch nicht auf Biegen und Brechen mit dem Kopf durch die Wand. Da kommt nur eines dabei raus. Du rennst ihn Dir ein.

Lies doch einfach mal den Windows 8 Thread. Da wirst Du feststellen, daß wir nicht alle die Microsoft Lobhuddler sind, so wie Du das hier immer wieder darstellst.

Nur das blendest Du leider immer wieder aus.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lustigerweise finde ich Win8 garnicht SO schlimm, wie manche meinen. Aber das ist ein anderes Thema. Die geplante UEFI-Verdongelung ist allerdings wieder was, worüber ich mich aufregen könnte.