1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

56 Städte in Holland 2015 zu Silvester feuerwerksfrei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 3. Dezember 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    An den mit Böllern gefüllten Einkaufswagen, die sie durch den Laden ziehen (obwohl die meist geschoben werden). :)
     
    +los gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nicht alles wofür man Geld ausgibt ist ist sinnvoll. Ich denke es ist doch ganz normal das man auch Geld für Sachen ausgibt die nicht gerade sinnvoll sind.

    Aber es ist doch nur einmal im Jahr, bzw. bei euch zweimal im Jahr. Denke das ist schon zu verschmerzen.

    Ein professinelles Höhenfeuerwerk ist meist imposanter als ein Silvesterfeuerwerk, aber dafür ist ein Silvesterfeuerwerk etwas wo man selber mitmachen kann und selber Teil des Ganzen sein kann, und nicht nur Zuschauer ist.

    Ausserdem gibts ja z.B. bei den Volksfesten oder manch anderen Veranstaltungen im Sommer eh professionelle Höhenfeuerwerke. So gesehen finde ich an Silvester schon normales Silvesterfeuerwerk besser.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, wir sollten den Niederländern Asyl gewähren. :D
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So ähnlich argumentiert der Moslem bei der Zwangsheirat seiner Tochter auch ...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wer sagt das man nicht alles beide machen kann? Übrigens, warum immer nur zu Weihnachtszeit spenden, wer gutes tun will kann das auch im restlichen Jahr und nicht nur zu Weihnachten.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist bei mir genauso. Selber kaufe ich schon lange nichts mehr, schaue aber gerne zu.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Oh man, wieder mal die Hatz IV- Keule rausgeholt. Hat ja lange gedauert bis das einer macht. :rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste, an dem Satz war irgendwas komisch. :LOL:
     
    +los gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das"Mitmachen" beschränkt sich im Normalfall auf das Anzünden der Lunte. Ganz toller Spaß. :)
    Die ganz harten Masochisten verbrennen sich die verschiedensten Körperteile oder Pyromanen verursachen Brände.
    Da vergrößert sich die Mitmachzone entsprechend... :D
     
    +los gefällt das.
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Um die Diskussion über Sinn oder Unsinn von Feuerwerk flachzuhalten, wurde lange so getan, als wäre es nicht Feuerwerk gewesen. Lügenpresse also nicht nur wegen Russland oder Zuwanderer ;)