1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

55er mit Ambilight Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DunkinDonut, 30. November 2018.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    guten Morgen

    ich wende mich hier ggf an den einen oder anderen Besitzer eines Phillips Ambilight 4k TV (55er Zoll am besten). Ich hab jetzt schon einige Rezessionen und Vergleiche hinter mich gebracht aber ggf hat auch jemand hier noch ne Idee.

    Ich plane mir einen anzuschaffen und hoffe um die Weihnachtszeit steht auch noch das ein oder andere Angebot an.
    Das Ambilight soll auf alle Fälle 3-Seitig sein!

    zZ möglich:

    PUS 7502 ca € 1000.-
    PUS 7303 ca € 815.-
    PUS 7373 ca € 800.-
    alle bei Amazon

    PUS 7503 ca € 700.- (bei Otto)

    oder Budget erhöhen und auf nen Oled zB:

    8303OLED ja € 1700.-

    Ausgabe sollte sich eigentlich erst mal so günstig wie möglich orientieren da 55er Zoll ja schon sehr "billig" zu bekommen sind aber den erst besten Schrott - nur weil Ambilight dabei - will ich halt auch nicht kaufen.

    hat jemand von euch einen der genannten und kann Ton; Bild etc mal bewerten? Danke

    ich schaue Hauptsache Sport & Serien über Apple TV dies zur Info
    Sound will ich mir ne Soundbar dazu anbringen.

    habt vielen lieben Dank für die Hilfe!