1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

55" - 60" mit zwei Sat-Tunern und ohne „Smart“ gesucht.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rug, 9. Februar 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mag sein. Aber wer will heute noch Samsung haben?!
     
    Discone gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn deine Meinung nach die beste Marke was Fernseher angeht?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt keine beste. Man kann nur seine Meinung zu dem sagen, was man zuhause zu stehen hat.
    Hatte bei vorherigen Panasonic Fernsehern nie Probleme und würde sie immer wieder kaufen. Aktuell habe ich einen Sony 55" W905, der wird demnächst 4 Jahre alt und auch bis jetzt keinerlei Probleme.

    Fernseher ist so eine Sache. Du kannst in einen Laden gehen und sie dir da anschauen, aber ich denke nicht, das man da erkennt, welcher gut und welcher schlecht ist. Ich verlasse mich da lieber auf Testberichte und lese dann viel, wenn ich so was suche. Das dauert so seine Zeit, bis ich mich entschieden habe. Bis jetzt habe ich mit dieser Vorgehensweise noch nicht ins Klo gegriffen.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So mache das auch ich.
    Ich informiere mich überwiegend über "Video" und besonders über die Bestenliste von"Chip".
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    So ist es. (y)


    Sage doch mal Bitte, was für Dich Top-Geräte sind, wenn Samsung Sch... ist?

    Ich habe einen Samsung und einen Panasonic, und bin mit Beiden zufrieden.
     
    Volterra gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Panasonic und LG, von anderen habe ich noch keine guten OLEDs gesehen.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, was OLEDs betrifft mag dies vielleicht zutreffen.

    Aber der Threadersteller schrieb nicht explizit, dass er "nur" OLEDs möchte, sondern gab diesbezüglich keine Präferenzen an.
    Fakt ist nur eins, er wird keinen TV mehr ohne Smart-TV bekommen. Zumindest HbbTV kann aber in den meisten Geräten, wenn nicht gar Allen, deaktiviert werden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, macht ja auch keinen Unterschied in der Hardware.
    Wenn man keine Smartfunktionen haben will und auch kein Hbbtv, dann schließt man einfach kein LAN an, bzw. konfiguriert WLAN einfach nicht. ;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo, wäre eine Möglichkeit.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau Dir doch mal Philips an, das sind für mich die Besten.
     
    sanktnapf gefällt das.