1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2011.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet


    !?!?!?! wenn ich etwas hier suchen würde, würde ich noch den Beitrag über Unity finden wo mal wieder tausende ohne Kabel TV etc. waren. Das letztemal war es ein Baggerfahrer der ein Glasfaserkabel durchtrennt hatte.
    Hier bei uns wurde vor ein paar Wochen das Kabelnetz modernisiert, aufgrudn dessen war über 3-4 Tage des öfteren ein paar std das Kabelfernsehen ausgefallen. Zwar verständlich aber viele, gerade ältere Mitbürger, haben sich darüber beschwert weil man absolut nicht darüber informiert wurden auch nicht in der örtlichen Tageszeitung. Unter Service verstehe ich etwas anderes.
    Also Unity kann sich da keineswegs von freisprechen, wie auch kein anderer Kabelnetz Betreiber.

    und das Service bei Unity etwas anderes aussieht, kann man z.B an Sky sehen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Das es mit sky bei unity nicht klappt
    liegt aber an sky und nicht an um.
    Probleme gab es hier noch nie....
    Waere aber auch ziemlich bedient wenn meine
    festnetznummer ueber die feiertage ausfiehl.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Langsam aber sicher, kommst du einen so vor wie ein bestellter UM (Troll) Mitarbeiter. Und bezüglichst "besten Service", bei UM :eek:, kann man hier im Forum, speziell den TV Bereich betreffend, was anderes lesen......
    Dass jemand mit Bagger ein Kabel zerhackt, kann überall vorkommen, egal welcher Anbieter. Die Frage hinsichtlich Redundanz der Stromversorgung, ist zwar berechtigt, wahrscheinlich aber nicht sofort überall von jeden Anbieter realisierbar. Trotzdem erforderlich wie man sieht.
    Handy als zusätzliche privater Ausweich (Redundanz) ist immer gut.

    Nur zur Info: Ich habe nicht Kabel D. :winken:

    Und allen noch frohe Weihnachten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Den Bagger zeig mir mal, der mein Kabel zum Astra Satelliten zerhackt.:D
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Öhm... fliegende Pferde. :D
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Eher Fliegende Aliens:D:LOL::winken:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Um auf den Ursprung zurück zu kommen, nö so ein dusslicher Baggerdepp. [​IMG]
     
  8. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Naja, die Satelliten stürzen in der letzten Zeit oft ab;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Es ist mir nicht bekannt, das ein Astra Satellit schon außerplanmäßig abgestürzt ist und TV über Satellit ausgefallen wäre.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: 540 000 Kabel-Deutschland-Kunden ohne TV, Telefon und Inernet

    Mit dem durchgehacktem kabel kann wie du schon sagst immer
    mal vorkommen.
    Im fernsehbereich ist UM dagegen bestens
    aufgestellt und bietet mehrere top sender in
    hd wie syfy,tnt an.
    Da sky nicht bereit ist die einspeisegebuehren zu zahlen
    Gibt es die sender eben nicht,
    Bei t entertain oder vodafone gibts sogar garkein
    sky,aber die kunden stoert es nicht.
    Ich bin aber froh das es bei um sky sd KOMPLETT gibt.
    Hd waere auch irgendwie bandbreitenverschwendung.
    Rtl hd und das eigene hd paket werden als erstes aufgebucht.