1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

52Z5500 Neu und Clouding?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von HondaNRW, 15. Dezember 2009.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 52Z5500 Neu und Clouding?

    ich will das Ding schon wieder zurücksenden.
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: 52Z5500 Neu und Clouding?

    Ich habe mir genau aus diesen Gründen den LE-52B750 von Samsung gekauft. Clouding ist für mich nicht akzeptabel. Oft muss man die Hintergrund Beleuchtung bei Fernsehern sehr zurück regeln, um ungleichmässig ausgeleuchtete Panels zu ertragen. Bei Samsung war das auch nötig.

    Aber es ist auch nicht alles Gold wo Samsung drauf steht. Der Sound ist etwas dürftig. Clouding habe ich beim Samsung aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: 52Z5500 Neu und Clouding?

    Samsung und Sony verwenden doch die gleichen Panels?:confused:

    Vermute da eher Serienstreuung, der nächste Samsung hätte dann evt. auch Clouding.