1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

52000 PVRc

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von dirknrw1975, 25. Juli 2007.

  1. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hi,
    manchmal denke ich das ich so langsam mit 31 verblöde :)

    Wenn ich mir z.B. was von meiner Festplatte ansehen und die Wiedergabe mit Pause oder Stop unterbreche, dann auf einem anderen Programm etwas anschaue und dann die wiedergabe der vorher gestoppten Sendung fortsetzen möchte, WAS MACHE ICH DANN ?
    Geht das nur mit Lesezeichen, dass ich die Wiedergabe ab dem Zeitpunkt beginne wo ich sie dann vorher gestoppt habe ?

    Danke für die Beantwortung der blöden Frage :)

    Gruß
    Dirk
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: 52000 PVRc

    Dafür gibt es TAPs (Autoresume, Filer), automatisch mit der Standardfirmware geht das leider nicht.
     
  3. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    AW: 52000 PVRc

    ah, also doch nicht zu blöd :)

    Danke :)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: 52000 PVRc

    Der Vollständigkeit halber sollte man noch ImproBox und Mediamanager erwähnen, die können das auch.
     

Diese Seite empfehlen