1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Idiot, 20. September 2004.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    in diesen Sekunden wird der 500.000ste Beitrag dieses Forums erstellt. Wie ich finde, eine sehr stolze Menge. Herzlichen Glückwunsch an die Betreiber! Und wenn das Forum weiter so schnell wächst, werden die zweiten 500.000 sehr viel schneller gehen.


    BTW: Wie sieht man eigentlich, welche Nummer ein bestimmter Beitrag hat bzw. welches der 500.000ste Beitrag ist? Damit man dem Verfasser des Jubiläumsbeitrags ein paar Glückwunschsmilies zuschicken kann...;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    Aw: 500.000

    nee, das Zählen der Beiträge auf der Startseite läuft wohl nicht ganz in Echtzeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2004
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: 500.000

    Und isser schon erreicht?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: 500.000

    Und die Hälfte ist von MIR :rolleyes::rolleyes::D:D, ok, nnnnnneeeeeetttttttttt gggggaaaaannnnzzzz soviele, aber ich gebe mir Mühe:love: !!!!!!!!! :D:D:D

    digiface:D:D
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aw: 500.000

    Genau... Lieber Qualität als Quantität :D
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 500.000

    So sehr hinterher hängen wird es wohl kaum. Vor meinem Beitrag wurde 499999 angezeigt, nach meinem Beitrag 500000. Nach Deinem, der 5 Nummern später kam, 500005. Scheint schon Echtzeit zu sein (wenn man die Seite aktualisiert). Und ich kann mir schon vorstellen, dass im Laufe der Jahre 750 Beiträge gelöscht wurden. Ich kann mich z.B. erinnern, dass ein Idiot - nicht ich - in rund 20 Unterforen gleichzeitig einen Werbethread eröffnet hat. Die sind z.B. gelöscht worden, haben aber vorher wohl ihre feste Beitragsnummer bekommen.

    Und zum Thema Qualität: Die durchschnittliche Qualität der Beiträge hier ist für ein Forum dieser Größe bestimmt nicht schlecht. Auch wenn dieser Thread das Niveau sicher nicht anhebt...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 500.000

    Schwätzer. Die hälfte ist von Gorcon! :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: 500.000

    :( OK! :rolleyes:.....................Erwischt, schnell wech :rolleyes::D:D:D:D

    digiface:D