1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Tote nach Schüssen in Schwulenclub

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 12. Juni 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Mahnwachen, Lichterketten etc., ... den Sinn dahinter werde ich wohl nie begreifen!
    Ich würde gerne mal eine Demo erleben, wo die Leute für den Zusammenhalt der Gesellschaft demonstrieren anstatt sich ständig gegen irgendwelche Mißstände/Randgruppen zu positionieren.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn für Dich ein Zusammenhalt der Gesellschaft wenn Du Randgruppen schon mal ausschließen willst? Pegida und AfD stehen für Polarisierung nicht für Zusammenhalt.

    Muß ich das verstehen?
    Die Mahnwache kam übrigens gut an im Magdeburger Getümmel. Nur dazu.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich will eben nach Möglichkeit niemanden auschließen! Man sollte eher versuchen gemeinsame Kompromisse zu schließen, anstatt sich zu bekämpfen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bekämpft denn hier wen?
    Das war eine Gedenkveranstaltung. Nicht mehr und nicht weniger.