1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Tote nach Schüssen in Schwulenclub

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 12. Juni 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    IS hat sich die Tat doch schon angeheftet
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wieder einmal zeigt sich, dass nicht jeder Muslim ein Terrorist ist, aber jeder Terrorist ein Muslim.

    Das ist ein Problem und muss angesprochen und diskutiert werden.

    Wenn jetzt wieder die ganzen Relativierer vorbeikommen bekomme ich das Ko*****
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    RIP Orlando

    Eigentlich sind die Amis bei den Kontrollen zu den Klubs ziemlich streng, ein Wahnsinn für die Angehörigen der Toten.
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur wegen IS Terror soll man auf die Eigene Sicherheit verzichten ist keine Lösung ,
    daran sind nicht die Amis schult Du kennst die USA nicht kannst darüber nicht Urteilen,
    die Waffen Freiheit in den USA hat seine Berechtigung,
    Abgelegene Farmen wo es keinen Sheriff in der nähe gibt oder Highways die nächste Ortschaft 350 km entfernt ist, Waffen zur Selbstverteidigung und Selbstschutz dienen,
    in Großstädten sollte man Waffen verbieten aber nicht auf dem Flachem Land ,
    hier in Deutschland ist es so die Polziel kommt erst wenn es schon zu späht ist.
    Der Club Besetzter hat die Alleinige Schult daran der hat am Eingang nicht kontrollieren lassen, in allen US Clubs sind Waffen streng verboten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sinnvoller wäre es man würde die Islamisten aussenpolitisch stoppen. Verhindern kann man Islamischen Terror wohl nie ganz, aber wenn der IS und sinstige Islamisten in die Bedeutungslosigkeit zerschlagen würde, würde das auf jeden fall die Popularität des Islamismus eindämmen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Waffen nur in Ballungsräumen würde garnichts bringen. Weil man dann nie verhindern könnte, das z.B. sich jemand einen Zweitwohnsitz nimmt, Waffen illegal weitergegeben werden, oder Waffen geraubt werden.

    Wenn es nicht gerade ein Maschienengewehr ist sondern eine kleine Pistole, dann lässt sich die nicht so einfach entdecken.

    Und man kann ja schlecht z.B. in jedem Kino, Supermarkt, Fitnessstudio oder Bahnhof Leibesvisitationen durchführen.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    [
    Doch kann man und das wird auch so gemacht mit Detektoren so wie wir diese vom Flughafen kennen , du warst noch nie in einem US Club, am Eingang wird jeder Gast Kontrolliert auf Waffen und andere Gegenstände, bei Nobel Clubs wird weniger bis gar nicht kontrolliert .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich war noch nie in den USA - aber ehrlich gesagt möchte ich in so einem Land auch nicht leben.
     
    +los gefällt das.
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit dem 11. Sep ist es in den USA auch vorbei mit dem freien schönen Leben aber vieles ist
    einfacher als hier, habe 12 Monate da gewohnt in Queens kleine schöne Vorstadt von New York, (z.t hat jeder US Bundesstaat andere Waffen Gesetzte ),
    in Queens braucht man keine Waffe da wohnen korrekte Leute die Polizei ist nicht weit weg,
    ich war ab und zu mal Nachts in New York in dem einem Club der im Hochhaus ist, mit einer Waffe kommst du da gar nicht rein auch das Taschenmesser mußt du beim Einlass abgeben das war schon immer so .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016