1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre EU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 50 Jahre EU


    Ja, das ist sicher richtig.

    Alles andere wäre auch ziemlich weltfremd.
    Das würde bedeuten, daß hier ein Apparat mit Vorsatz so undurchsichtig geschaffen wurde. Das glaube ich nicht. Ich vermute eher, durch viele nationale Egoismen und durch erforderliche Einstimmigkeit bei vielen Entscheidungen wurde viele Dinge geschaffen, die letztlich kontraproduktiv sind. Das hört beim Reisezirkus des EU-Parlaments nicht auf.
    Ich denke, Politik wird nicht nur mit Visionen gemacht, sondern auch mit ganz pragmatischen Erfordernissen. Die Aufnahme vieler neuer Mitglieder war jetzt einfach möglich. Natürlich ist das mit Risiken verbunden, schon weil sich dadurch der Charakter der EU verändern wird. Aber was wäre hier die Alternative gewesen?
    Dieses Europa darf allerdings auf lange Sicht nicht nur ein Wirtschaftskonzept bleiben. Es muss mehr passieren. Allerdings traut sich da derzeit keiner an Visionen, weil diese Wählerstimmen kossten könnten.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: 50 Jahre EU

    @Monte:
    Ich muß garnix.
    Aber wir beide kennen uns ja schon sehr lange aus guter alter Feindschaft.;)
    Und deshalb nehm ich dir so manches auch nicht mehr so krumm wie noch vor einiger zeit.:rolleyes:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre EU

    Mein Beitrag ist ja schon wieder gelöscht worden.

    Ich frage noch einmal(hallo, es ist eine FRAGE!): Ist der Threadersteller mit seinem Post nicht ausländerfeindlich?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 50 Jahre EU

    du solltest immer vorher recherchieren und dir einen klaren Blick verschaffen, bevor du Verwarnungen erteilst.
    Der Threadersteller stempelt die Ausländer als Dorgendealer etc. ab. Seine Äußerungen lassen auf ein rechtsextremes Weltbild schließen.
    Wenn das nicht so sein sollte, dann sollte er uns mal aufklären!
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: 50 Jahre EU

    @dequer:
    Vergiß es. Um was es dir hier im Forum eigentlich geht,ist deutlich aus deinen beiträgen ersichtlich. Siehe auch das geschlossene Thema im News-Talk.

    Du solltest vllt. noch mal Beitrag1 lesen und auch verstehen.
    Du versuchst DVB2000 da was unterzuschieben,was er so nicht gesagt hat.

    Und bevor du dich über deine Verwarnung beschwerst,dann überlege dir beim nächsten mal,was du schreibst. Aus dem beitrag1 zu schlußfolgern,DVB2000 sei ein nazi,das ist der Gipfel!
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: 50 Jahre EU

    Mich bewegt am ersten Beitrag, wie man mit diesem Deutsch Board-Ikone werden kann.
    Die Geisteshaltung lasse ich unkommentiert...
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: 50 Jahre EU

    Indem man zum Teil Feedmeldungen aus anderen Boards hier reinstellt oder anscheinend sogar noch erfindet so wie gestern geschehen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140931
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 50 Jahre EU

    Das spricht für kein besonders ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein.

    Feindschaft? Das würde voraussetzen, daß du mir irgendwie wichtig bist.
    Schön, daß selbst du dazu lernst. Damit betrachte ich diese Unterhaltung als beendet, da mich dein Befinden nicht sonderlich interessiert. Bleib lieber beim Strangthema. Eigentlich solltest du selbst darauf achten.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163