1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 % der Nordkoreaner zugedröhnt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chaos-Queen, 27. April 2014.

  1. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Crystal Meth scheint auch in Nordkorea Einzug gehalten zu haben, ich habe mich schon immer gefragt warum der kurze Diktator mit der Borstenfrisur so schlecht drauf ist, jetzt habe ich endlich die Erklärung dafür, ich hoffe nur, er dreht nicht eines Tages komplett durch.

    Nordkorea leidet offenbar unter Massen-Drogensucht
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: 50 % der Nordkoreaner zugedröhnt

    2 Vorteile hat das.
    Man bekommt von den Alltag in der Faschisten Diktatur weniger mit, und man ist schneller tot, denn wer will in so einen Land überhaupt leben.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 50 % der Nordkoreaner zugedröhnt

    Was sollen sie auch machen?
    Bekanntlich erfreuen sich auch Koreaner als Asiaten an ihrer Alkoholintoleranz.

    Demokratisches Besaufen, wie in D üblich, fällt da ja naturbeding aus.:)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 50 % der Nordkoreaner zugedröhnt

    Na ja, leiden.... Wenn man das Glück hat, so einen Menschenfreundlichen Regierungschef sein eigen zu nennen, dann ist eine Droge wohl noch das kleinere Übel.
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 50 % der Nordkoreaner zugedröhnt

    Dass es sich bei Crystal Meth um ein Doping- und Aufputschmittel handelt, ist aber schon bekannt, oder?

    Das Wort "zudröhnen" passt da nicht so ganz.

    Methamphetamin ist kein "Gras". Es ist eher das genaue Gegenteil davon:
    Es "hilft" übermüdeten Leuten, kurzzeitig wieder Höchstleitung erbringen zu können.

    Leider aber eben nicht auf Dauer.
    Irgendwann geht der Körper dann kaputt an diesem "Dopingmittel".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014

Diese Seite empfehlen