1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 zusätzliche HD-Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gauloisesbert, 18. Mai 2009.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Ja und dann am besten noch die top filme die gerade im kino laufen zeigen. Die alte formel eins übertragung zurück. 20 sportkanäle auf denen die ganzen amerikanischen sportserien übertragen werden + Fußball spanien+Fußball England. usw usw. Und natürlich noch in DVD Qualität oder doch lieber Blu Ray? :eek: und dann natürlich nur 30 euro.. für das ganze. "lächerlich"

    Ich frag mich was sich manch einer hier denkt.
    Aber wir deutschen haben ja immer zu meckern. Manch einer würde sich noch beschweren wenn er von premiere goldbarren geschenkt bekommt. weil die ja so schwer sind und dann noch in den 3ten stock getragen werden müssen...

    Klar gibt es sachen die verbesserungswürdig sind aber das geht erstens nicht von ein auf den anderen tag zum anderen muss es irgendwie finanzierbar sein. Fahr du mal zu Mc Donald und sag denen das du zuerst isst und dann bezahlst.. die lachen dich aus.. naja jeztt hab ich mir genug feinde gemacht.. und nein ich arbeite nicht bei premiere.:eek:
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    hallo
    na der vergleich hinkt aber. und du hast mich deswegen trotzdem nicht zum feind.
    Aber wollen wir doch mal genau gucken.
    1Premiere will Premium Sender sein (war er mal ist er aber nicht mehr denn sie haben sich kaputt gesparrt)
    2. Mc Donnals mit Premiere zu vergleichen ist ein schlechter vergleich denn bei Mc Dommals gabs jetzt in der webung ihre Burger für 99c
    so billig hab ich ein premiere Paket noch nie gesehen
    zumal ich da nie essen gehe weil ich eine andere auffassung von essen habe,aber das ist ein anderes Zhema und jedem daa seine.
    und hört doch auf immer mit solchen blödden anmachen von wegen
    manche möchten die Sachen nurgeschenkt haben.
    das ist eifach falsch.
    Siesollen 60,€ oder mehr haben. aber die leistung muß stimmen .
    umd die stimmt in den meisten paketen eben nicht.
    ich hatte ja auch shon mal gepostet das ich das verstehen kann wenn sie die Bundesliga teurer machen.
    Aber es ist nun mal so in der Wirtschaft wenn ich ein teures produckt anbiete dann muß es auch das halten was es verspricht und nicht so wie es jetzt ist.
    man kauft sich auch keinen Sportwagen der im Katalog mit 400ps angegeben ist und dann kommt der Händler und sag wiel es Der marke jetzt so schlecht geht benennen wir un jetzt um und sie müssen für die 400ps jetzt mer bezalen bekommen aber zur zeit nur125.
    wir hoffen aber das wir den neuen Motor in ein bis zwei jahren nach liefern können. so geht das nicht.
    Premiere ist eigentlich keine schlechte sache un darum hab ich es ja auch schon seit der ersten analog Stunde+ DF1 damals nur machen sie vieles falsch und das bricht ihnen das genick leider.
    zb: Premiere direkt alle anderezb bieten ihre Filme 24std. premiere bekommt das nicht auf die reihe warum nicht.
    Ich fand damals daspremiere magazin klasse.
    da war drin: das sind unsere 30 Blockbuster für diesen Monat, das sind unsere Dokus fand ich super
    ich weiß das jetz leider nicht genau ob das immer noch so ist aber vielleicht kann da ja bitte einer mal helfen, gib es bei Sky uk immer noch ein Magazin?
    Wie ist eigentlich da die Bild Qualität?
    Also nochmal ich hab kein Problem mit höheren preisen wen die Qualität stimmt.
    Wenn das aus finanziellen Mitteln nicht geht muß man eben kleinere brötchen backen müssen andere Firmen auch.
    achja und bei Filmen wenn es moglich ist Filme im Pay TV nach 15 Monaten zu sehen dann möchte ich die da auch sehen. So wie früher und nicht das es wie zb: bei 16 Blocks war das gleich imfree TV läüft.
    Wenn ich dann mehr für das Paket bezalen muß kein problem.
    Jetzt warte ich erst mal ab was da kommt.
    also laßt doch bitte diese pauschalen beurteilungen,
    von wegen jeder der wegen der Qualität nivht zu frieden ist will Premiere zum null tarif haben will.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Wie wäre es mit 4,99 Euro für das Basispaket? :D
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Kannst du den Text bitte nochmal in Deutsch schreiben? Ist echt 'ne Qual und hat mich nach der Hälfte zur Aufgabe gezwungen...
     
  5. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Ich hab das jetzt mal gekürzt..

    Also zu den problemen von premiere.

    Du sagst die bildqualität muss besser werden.
    Das mag schon stimmen.. nur man kann nicht mal grade eben noch en halbes dutzend transponder mieten. kann man wohl schon aber dann gibt es premiere in 4 monaten nicht mehr. Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen das auf gewinn aus ist, welches im moment aber keinen Gewinn erwirtschaftet. Ich denke mal das premiere jetzt nach und nach an verbesserungen arbeitet. Das wird aber nicht von heute auf morgen gehen. Zu Direkt. Soweit ich weiß sendet Premiere Direkt doch rund um die Uhr? oder nicht? Aber ist ja auch egal..
    Wenn es nach mir ginge würde ich die hälfte der sender streichen. und aus dem inhalt 4-5 sender zusammen fassen. Dann lieber aktuell und immer wieder neu als in einer wochenschleife. Aber da ist das nächste problem Irgendwer regt sich dann darüber auf das er ne woche im Urlaub war und jetzt nicht mehr den bestimmten film gucken kann. Man kann es einfach nicht allen recht machen.

    Premiere fehlen 1.000.000 Abonennten um Wirtschaftlich zu sein. Eins möchte ich noch anmerken. Viele schreiben immer das sich kein schwarzseher premiere holen würde. das stimmt nicht. Ich glaube das dauert nur noch eine gewisse zeit bis sich von denen der ein oder ander zu einem abonement entscheidet. denn die meisten warten(hoffen) noch darauf das das verschlüsselungssystem geknackt wird und sie wieder um sonst sehen können. aber das ganze gehört eigentlich nicht hier in das thema..
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Was steckt da drin?

    Bibel TV + Zugriff auf Premiere Direkt, Blue Movie + Big Brother? :rolleyes:
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    da stimme ich dir voll zu.
    ich sehe auch ein das dass nicht von heute auf morgen geht soweit wie ich das noch weiß gab es bei Premiere analog ein Sender und digital dann 3 mir reichte das völlig
    dafür waren das Programm sehr aktuell und das mit rinem seh guten Programmheft
    Sie könnten ja schon mal Premiere Start und Austria abschalten und die beiträge ins normale Programm nehmen. du hast recht mit der verschlüsselung das ist ein problem aber ich denke das hat sich durch Sky jetzt erledigt.
    Mehr als 10-12 Sender müßten von mir aus erst mal nicht sein.
    Vielleicht so
    1.Premiere1
    2.Premiere2
    3.Serie
    4.Nostalgie oder so Wo dann alre Filme laufen auch Heimatfilme wie zbFörster Cristel
    5.Doku
    6.Romantik
    7Musik Modern
    8.Musik Schlager
    9.-12 Sport

    Dann kann man die Filmkanäle 1-2 Serie Gleich in HD zeigen
    Dokus in HD
    Sport genauso
    zwar sehe ich dann bei den Dokus nicht immer eine Tier Doku aber ich möchte das auch gar nicht.
    ich hoffe ich hab jetzt keine richtung vergessen.
    Premiere direkt kann man machen muß man aber nicht finde ich.
    premiere Direkt sendet zwar rund um die uhr man kann den film leider nur einmal ansehen
    und das finde ich schade.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Der start von Sky Germany fängt aber nicht so mega toll an. Bis jetzt steht fest das folgende Sender bei Sky verschwinden werden:
    Discovery Geschichte
    Animal Planet
    VLLT: Focus Gesundheit
    VLLT: Classica SD

    Als ersatz kommen:
    Spiegel Geschichte/History Channel
    NGC Wild
    Classia HD man könnte auch Mezzo dazuschalten da sie ja schon auf Astra vorhanden sind. Ein ersatz für Focus Gesundheit kenne ich nicht, ausser das billige gescheiterte DGF.

    Am liebsten währe mir ein Dokupacket mit folgenden Sender:
    Discovery Channel
    Discovery Turbo oder Disocvery Science
    Animal Planet
    NGC
    NGC Wild
    History
    Bio.
    Cime & Investigation Channel
    Focus Gesundheit
    Planet
    und evt. noch NGC Adventure.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Glaube nicht, dass noch Discovery Sender hinzu kommen werden, denn sonst hjätte man ja einen gegen Anim al Planet oder so austauschen können.

    Ich denke nicht dass Classica und Focus Gesundheit bei sky verschwinden, aber wohl aus dem Kabel.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 5 zusätzliche HD-Sender?

    Focus Gesundheit kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber Classica schon, wenn eine HD Variante gestartet wird.