1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox


    Nur hat die Stahltür kein Schloss sondern einen grossen Stahlträger als Riegel.... :p :D

    Und die Treppen( Plattenbau) werden mit beweglichen Abwehsystemen gesichert. Desweiteren werden Frühwarnsyteme installiert und diverse Abwehrmaßnahmen getroffen.

    Fluchtweg per Abseilen vom Balkon ist ebenfalls vorhanden, sowie die möglichkeit der Stromerzeugung durch Sonne und Wind....

    Natürlich denken viele.....der hat ne Macke....kann schon sein....aber am Ende überleben immer die Verrückten.. :D
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Gibt doch Dixi Klo's,schütte ich über deine Luftschacht und dann wird Ausgeräuchert mit Brauner Stinkender Sauce.:D:p
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Wie bekommst du das Dixiklo aufs Dach? Bzw dahin wo der Schacht ist? :p

    Aber ist schon lustig.... immer wenn ich durch Berlin laufe kommt es ab und und vor das ich mir vorstelle wie es wohl bei der Zombieapokalypse aussehen würde.

    Und was der beste Fluchtweg ware... :D
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Und ob eine Zombieapokalypse für Berlin optisch wirklich eine Verschlechterung wäre... ;)
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Nicht wirklich...und Zombies gibts hier auch son genug. :D
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Nicht auslachen jetzt!

    Aber: Bei diesen ganzen GEN Experimenten und Tests könnte es schon sein, dass irgendwann sowas Realität wird
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Super Sache, nur noch so lange hin, aber bis dahin gibt es ja noch 24:love::love:
     
  8. Tino1

    Tino1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5. Staffel "The Walking Dead" ab Oktober in Deutschland auf Fox

    Zombieapokalypse - Berlin? Gab's das nicht schon mal, 1989?
    oohh, wie bös!!!