1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5. Staffel für Mystery-Serie "Fringe" - danach ist Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: 5. Staffel für Mystery-Serie "Fringe" - danach ist Schluss

    Ab Montag 26.6 geht es nach bisherigen Planungen bei Pro 7 mit der vierten Staffel in Doppelfolgen weiter. Ich freu mich schon darauf und auf die 5 Staffel.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: 5. Staffel für Mystery-Serie "Fringe" - danach ist Schluss

    Freu mich auch:winken:
    Aber man muß schon sagen, daß die Serie (wie eigentlich alle Serien von J.J.Abrams) mit der Laufzeit immer konfuser wurde und eine Absetzung zeichnete sich schon in der 3. Staffel ab.

    Wie dem auch sei - ich freue mich, daß ich mal wieder (kommt eh viel zu selten vor) eine Serie mit rundem Abschluß schauen kann:winken:
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5. Staffel für Mystery-Serie "Fringe" - danach ist Schluss

    So schlecht war bzw. ist die Serie auch nicht. Würde die zwar nie auf Pro 7 ansehen, aber die Blu-Ray Staffeln, die ich bis jetzt durch habe waren sehenswert. Ob dass aber wirklich was für die Zielgruppe von Pro7 und Co. ist, wage ich auch zu bezweifeln. :rolleyes:

    Das schöne an der BR ist aber, man kann sie nicht mittendrin absetzen. :D

    Juergen