1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hackfresse, 18. Mai 2005.

1. oncealifetime

oncealifetime Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 5 Spiel Phoenix - Dallas nicht live heute Nacht

So eine ********. Hab es irgendwie gewusst.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Dallas führt zur Halbzeit 55:48

3. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht, dass es besonders wichtig wäre. Aber neben der nicht stattfindenden NBA-Live-Übertragung auf Sport 1 sind die derzeitigen Programmhinweise auf Sport 2 schlicht und ergreifend Nonsens:

Do 10.00: 2. Bundesliga LIVE (1860 München- Schalke 04) Sport 1/Option 1
    Do 11.00: Bundesliga LIVE (1860 München - Bayern) Sport1/Option 2
    Do 12.00: 2. Bundesliga LIVE (Unterhaching - Karlsruhe) Sport 1

Ferialpraktikant rulez... ;)

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Dallas hat verloren!!! Nur ein Wunder könnte helfen!
    Es sind zwar noch 5 Minuten zu spielen, aber die liegen schon mit 13 Punkten zurück, dabei führten sie noch nach dem 3.Viertel!
    Das 5. Spiel ist eigentlich das Schlüsselspiel, Mist, Dallas fliegt wohl raus!!

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin heute Nacht auch wach gewesen und habe versucht bei der Hotline anzurufen. Von 03.00 Uhr bis 04.00 Uhr war dort keine Durchkommen. frage mich, ob es daran lag, dass so wenig Mitarbeiter arbeiteten, oder ob der Ansturm so groß war.

Um 04.00 Uhr bin ich dann durchgekommen und die Frau am anderen ende konntemir nichts sagen. Ich konnte gestern nicht an den PC, dann hätzte ich vielleicht schon gewusst, dass es nicht kommt, aber so habe ich mich auch VTX und EPG verlassen.

Die Dame am Telefon sagte mir, man solle lieber nur zu den bereits länger angekündigten Terminen aufstehen. Bei den kurzfristig angesetzten Terminen sei es zu riskant. Da musste ich erstmal herzhaft lachen. Wenn das im Sinne von Premiere sein soll, für Übertragungen nicht aufzustehen, da man davon ausgeht, sie würden sowieso nicht kommen, dann kann der einzige Sinn der Basketball-Rechte nur Prestige sein. Ich hoffe, die NBA lernt daraus und vergibt Ihre Rechte nicht mehr an diesen Wald- und Wiesensender. Ich hoffe, dass NASN so schnell wie möglich von der NBA mit Rechten ausgestattet wird. Kann auch nur im Interesse der NBA sein.

Zu allem Übel ist gestern auch die Frist für eine fristgerechte Kündigung meines Abos abgelaufen. Ganz toll gelaufen. Das war eigentlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Basketball auf NASN -> bitte nicht.

Ich hätte keine Möglichkeit das zu schauen da es nicth über Satellit kommt. Dann eher ein Ausbau der Rechte.