1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 neue Sender bei Tividi Free

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 7. November 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    ... in den nicht ausgebauten Netzen in NRW sind die neuen Programme nicht verfügbar, nur in den ausgebauten ...
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    Vielleicht heißt der 10.November das die 5 neuen Programme im unausgebauten Netz am 10.November eingespeist werden und diese
    die Kanäle service 1-5 ersetzen.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    Hallo.

    Also hier in Münster/Westfalen empfange ich heute folgende zusätzliche Programmne:

    Premiere 1 (tividi)
    Premiere 2 (tividi)
    Premiere 3 (tividi)
    Premiere 4 (tividi)
    Disney Channel (tividi)
    Premiere Filmclassics (tividi)
    Premiere Filmfest (tividi)
    Premiere Nostalgie (tividi)
    Premiere Krimi (tividi)
    Premiere Serie (tividi)
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    Pressemitteilung

    tividi-Programmpakete übersichtlicher und günstiger – Digital-Receiver inklusive
    Unity Media vereinfacht digitales Fernsehangebot im Kabel
    • Neue Paketstruktur seit Montag, dem 6. November 2006 in Hessen und NRW
    • Neue Free-TV-Sender im digitalen Kabel
    • Weihnachtsaktion: 1 Monat Pay-TV kostenlos
    Köln, den 9. November 2006 – Digitales Fernsehen aus dem Kabelnetz in Nordrhein-Westfalen und Hessen ist seit Montag, dem 6. November 2006 einfacher und teilweise sogar günstiger: Verbraucher mit Kabelanschluss von ish (NRW) und iesy (Hessen) können dann das unter der Marke "tividi" angebotene digitale Fernsehen aus neu geschnürten Programmpaketen zusammenstellen und von besonderen Preisvorteilen profitieren. Wer sich bis zum 31. Dezember 2006 für den Einstieg in das digitale Kabelfernsehen entscheidet und eines der tividi-Programmpakete (z.B. "tividi FAMILY" für 7,90 Euro/monatlich) für 24 Monate abonniert, bekommt den Digital-Receiver im Wert von 149,00 Euro zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt. Die Aktivierungsgebühr von 19,95 Euro entfällt dabei ebenso wie die Versandgebühr von 5,90 Euro. Das gewählte Programmpaket gibt es dann im ersten Monat zudem gratis zu sehen.
    Weitere Preisvorteile bieten auch die neuen tividi-Programmpakete: "tividi HOME" für monatlich 19,90 Euro bündelt die Pakete "tividi FAMILY" mit 16 Sendern (einzeln 7,90 Euro/Monat) und arena (einzeln 14,90 Euro/Monat). Preisvorteil: 2,90 Euro monatlich. 17 Programme mit hochwertigen Sport-, Unterhaltungs-, Info- und Kinderprogrammen gibt es jetzt unter dem Namen "tividi EXTRA" für monatlich 5,00 Euro – und damit 4,00 Euro günstiger als in der bisherigen Struktur.
    Auch das kostenlos empfangbare digitale Programmangebot wird erweitert: In Hessen werden innerhalb der multimedial aufgerüsteten Gebiete 14 weitere Free-TV-Sender zusätzlich digital eingespeist, in den übrigen Gebieten sind es 9 Programme. In NRW können zunächst 5 zusätzliche Sender innerhalb der multimedial aufgerüsteten Gebiete eingespeist werden. Eine noch umfangreichere Ausweitung des digitalen Programmangebots in NRW ist nach Abschluss laufender Gespräche mit der Landesanstalt für Medien (LfM) vorgesehen.
    Vielerorts kann der digitale Fernsehempfang auch mit Internet und Telefon aus dem TV-Kabel kombiniert werden: In Hessen und NRW ist das "3play", d.h. Internet, Telefon und Digital TV aus einer Hand, bis Jahresende bereits für rund die Hälfte der Kabelkunden verfügbar. Der Preisvorteil für Internet und Telefon liegt für Kabelanschluss-Kunden gegenüber herkömmlichen Sprach- und DSL-Angeboten aus der Telefonleitung bei bis zu 50 Prozent.
    "Mit dem neuen Zuschnitt der tividi-Programmpakete entsprechen wir dem Wunsch unserer Kunden nach mehr Einfachheit und Auswahl zum günstigen Preis", erläutert Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unity Media, der Muttergesellschaft von ish und iesy in Köln, "das macht den Wechsel zum Digitalempfang zu einem attraktiven Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie."