1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 neue Sender bei Tividi Free

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digital_Fan, 7. November 2006.

1. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.ish.de/digitaltv/free/index.html

Kann die schon jemand in NRW empfangen?
    Hier in Münster steht nur "Service..." in der Senderliste.

2. DoktorFlox

DoktorFlox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

So wie ich das sehe, gibt es die Sender nur im ausgebautem Gebiet und dazu
    gehört das Münsterland leider noch nicht.

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier in Essen (ausgebaut) gibts die neuen Programme seit gestern. Viel lieber hätte ich aber Viva, CNN, Terranova & Co!

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du sicher?

Dann wäre für nicht ausgebaute Netze in NRW von ish also die folgende Liste noch gültig?
    http://helpdesk.unitymediaforum.de/digital/nicht_ausgebaut/

Ich suche dringend Leute, die mir mit dem Liefern der korrekten Belegungsdaten für die Aktualität der Liste behilflich sein können. Bitte per PN melden.

Viele Grüße
    websurfer83.

5. ishhabich

ishhabich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich komme aus castrop-rauxel-nrw bei mir laufen die neuen nicht.aber wie auch in münster einige neue service-kanäle..:)

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

also auf der ish-seite steht nix davon, das diese neuen kanäle nur in den ausgebauten gebieten verfügbar sind.

7. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Nordrhein-Westfalen können zunächst fünf zusätzliche Sender in den aufgerüsteten Gebiete eingespeist werden. Eine Ausweitung des digitalen Programmangebots ist den Angaben zufolge nach Abschluss laufender Gespräche mit der Landesanstalt für Medien (LfM) vorgesehen. Einen Termin nannte Unity Media nicht.

Der hessische Kabelnetzanbieter Iesy hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, künftig die Sender Bloomberg-TV, QVC, HSE24, CNN International, Viva Plus, Viva, Dmax (vormals: XXP), Terranova, RTL-Shop, Sonnenklar-TV und 1-2-3.tv digital in die Netze einzuspeisen. Die Netze in Nordrhein-Westfalen blieben davon zunächst unberührt (SAT+KABEL berichtete).
    (Quelle: sat+kabel)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... also genau so wie ich es bereits vermutet hatte, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, warum in den ausgebauten Gebieten in NRW auf K31 554MHz die zusätzlichen Programme noch nicht angeboten werden. Der Kanal ist hier weiterhin ungenutzt ...

9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wohne in Hessen. Jedoch kann ich die neuen Programm nicht empfangen. Woran liegt das ? Mein Receiver findet nichts neues. Ich habe nur die zusätzlichen Premiere ( Tividi ) Programme.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... www.ish.de ist heute zu lesen:
    ( Quelle )

Diese Mitteilung hat wohl ein Grundschüler geschrieben. Falsches Datum, falsche Informationen und was soll " * 10.November " ?

Richtig ist:
    K1010 und Sportswin.TV sind in allen Netzen entfallen und nicht ausschliesslich in den nicht augebauten Netzen.
    Was die neu hinzugekommenen Programme angeht, so gibt es die nur in den ausgebauten Netzen.

Die einzig richtige Aussage an der Mitteilung von ish ist lediglich, das 1-2-3.tv in den nicht ausgebauten Netzen entfallen ist, wobei das allerdings nur eine vorübergehende Angelegenheit sein dürfte ...