1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 neue Sender bei Tividi Free

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Digital_Fan, 7. November 2006.

  1. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Warendorf
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    So wie ich das sehe, gibt es die Sender nur im ausgebautem Gebiet und dazu
    gehört das Münsterland leider noch nicht.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    Hier in Essen (ausgebaut) gibts die neuen Programme seit gestern. Viel lieber hätte ich aber Viva, CNN, Terranova & Co!
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    Bist du sicher?

    Dann wäre für nicht ausgebaute Netze in NRW von ish also die folgende Liste noch gültig?
    http://helpdesk.unitymediaforum.de/digital/nicht_ausgebaut/

    Ich suche dringend Leute, die mir mit dem Liefern der korrekten Belegungsdaten für die Aktualität der Liste behilflich sein können. Bitte per PN melden.


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  5. ishhabich

    ishhabich Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    castrop-rauxel
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    also ich komme aus castrop-rauxel-nrw bei mir laufen die neuen nicht.aber wie auch in münster einige neue service-kanäle..:)
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    also auf der ish-seite steht nix davon, das diese neuen kanäle nur in den ausgebauten gebieten verfügbar sind.
     
  7. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    In Nordrhein-Westfalen können zunächst fünf zusätzliche Sender in den aufgerüsteten Gebiete eingespeist werden. Eine Ausweitung des digitalen Programmangebots ist den Angaben zufolge nach Abschluss laufender Gespräche mit der Landesanstalt für Medien (LfM) vorgesehen. Einen Termin nannte Unity Media nicht.

    Der hessische Kabelnetzanbieter Iesy hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, künftig die Sender Bloomberg-TV, QVC, HSE24, CNN International, Viva Plus, Viva, Dmax (vormals: XXP), Terranova, RTL-Shop, Sonnenklar-TV und 1-2-3.tv digital in die Netze einzuspeisen. Die Netze in Nordrhein-Westfalen blieben davon zunächst unberührt (SAT+KABEL berichtete).
    (Quelle: sat+kabel)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    ... also genau so wie ich es bereits vermutet hatte, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, warum in den ausgebauten Gebieten in NRW auf K31 554MHz die zusätzlichen Programme noch nicht angeboten werden. Der Kanal ist hier weiterhin ungenutzt ...
     
  9. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    wohne in Hessen. Jedoch kann ich die neuen Programm nicht empfangen. Woran liegt das ? Mein Receiver findet nichts neues. Ich habe nur die zusätzlichen Premiere ( Tividi ) Programme.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: 5 neue Sender bei Tividi Free

    ... www.ish.de ist heute zu lesen:
    ( Quelle )

    Diese Mitteilung hat wohl ein Grundschüler geschrieben. Falsches Datum, falsche Informationen und was soll " * 10.November " ?

    Richtig ist:
    K1010 und Sportswin.TV sind in allen Netzen entfallen und nicht ausschliesslich in den nicht augebauten Netzen.
    Was die neu hinzugekommenen Programme angeht, so gibt es die nur in den ausgebauten Netzen.

    Die einzig richtige Aussage an der Mitteilung von ish ist lediglich, das 1-2-3.tv in den nicht ausgebauten Netzen entfallen ist, wobei das allerdings nur eine vorübergehende Angelegenheit sein dürfte ...
     

Diese Seite empfehlen