1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Blue7, 15. August 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Uups! In wirklichkeit sind es ja 9 Programme, aber ich hab jetzt diesen Game One mal weg gelassen!
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Leider alles wieder zu. Hab extra nochmal einen Transponderscan gemacht, aber die MTVs bleiben dunkel.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    ja schade, gerade wo ich Nick schaute *heul*
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Mist, 30 min zu früh zu.

    @Riddler
    Siehste, meine Glaskugel hat mich nicht betrogen. :)
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    wie gesagt bei MTV Europe und VH1 Europe handelt es sich um Export Versionen. Dort kann es schon mal vorkommen, dass ein israelischer Werbespot kommt! :p
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    ICH SCHIEB NE KRISE !!!
    war ja klar, daß ich's net seh :(
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Aber MTV UK startete am 1.6.1997, vielleicht meinst du MTV Europe!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    dachte man hatte immer MTV UK im Kabel bevor dann MTV CG am 1.3.97 auf Sendung ging. Moderatoren kamen zuvor aber immer aus UK, wie auch Select war immer diese 0044 Nr.
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Nein, ganz Europa hatte nur MTV Europe, und dann verschiedene Versionen starteten:

    1.1.97 MTV Central (deutsch)
    1.6.97 MTV UK & Ireland
    1.9.97 MTV Italia
    1.6.98 MTV Nordic

    und so weiter in 1999, 2000 (Frankreich, Spanien, Holland...), MTV Portugal in 2003, und MTV Adria (für Slowenien, Kroatien und Bosnien) startet am 10.9.2005.

    MTV Europe (jetzt MTV European genannt) ist nur für Böhmen, die Slowakei, Serbien-Montenegro, Bulgarien, Albanien, Griechenland und die Türkei.

    Und damals die Moderatoren (1987-1997) waren night alles aus UK, aber auch aus ganz Europa: Victoria, Enrico und Camila aus Italien, Ingo aus Deutschland, Maiken aus Dänemark, Paul King und Cat Deeley aus UK, Toby Amies aus den USA, Simone Angel aus Holland, und viele andere aus verschiedene Ländern, aber alle sprichten auf englisch natürlich.

    Und fast alle MTV versionen werden aus London übertragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 5 MTV Sender (Hotbird) derzeit FTA

    Und dt. bekam die schlechteste Version, war ja klar!