1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

So ist das , nur und da wird es jetzt wieder interessant,
    es sollte an den richtigen Stellen und vor allem wahrheitsgemäß aufgeklärt werden.
    Nur ist hier nicht die "richtige Stelle"
    Man muß es so machen wie die Parteien vor der Wahl, Stände in den Innenstädten aufbauen und korrektes Aufklärungsmaterial aushändigen und die Menschen ansprechen.
    Was auch gut wäre vor großen Elektromärkten soetwas machen.
    In diesem Forum hier gibt es keine "Unwissenden", deshalb ist jeder HD+-Thread nicht wert gefüllt zu werden.
    Falschaussagen müssen natürlich korrigiert werden.

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So stark ist mein "Missionierungsdrang" nicht. Mit Aufklärung Unwissender meinte ich lediglich Personen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld, mit denen man über dieses Thema ins Gespräch kommt.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Natürlich ist hier die richtige Stelle (also das Internet) denn nirgendwo anders kann man mehr Menschen auf ein mal erreichen als hier.
    Nicht umsonst werden in weniger freien Ländern das Internet zensiert!

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieviele Nasen sind hier angemeldet im Bezug zur deutschen Bevölkerung?????
    Wenn Du meinst hier im Netz missionieren zu müssen (wenn Du bei der Wahrheit bleibst) dann kauf Dir HP's und mache Antiseiten auf die vonn Google gefunden werden können.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und wie viele Leute schauen ins Internet bevor sie irgendwas kaufen?
    Wenn du mit der Meinungsfreiheit hier im Forum nicht zu recht kommst solltest du dich vom Acker machen.
    Den HD+ Gegnern mit Wahrheit zu kommen ist ein schlechter Scherz, wo HD+ diese selbst bis zum Erbrechen strapaziert.

6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch völlig egal. Es schlagen hier immer wieder unbedarfte Personen mit Fragen auf. Da halte ich es sogar für ein Pluspunkt dieses Forums, wenn sie neben den Werbesprüchen der Privaten auch mal die Argumente der Gegenseite präsentiert bekommen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genau! Das nennt man Meinungsbildung und diese Möglichkeit zu beschränken ist völlig inakzeptabel. Aber bei Leuten die HD+ ohne wenn und aber akzeptieren wundert mich nichts. Damit meine ausdrücklich nicht Kapitaen52.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will jetzt mal ganz ohne Emution und ganz realistisch auf die beiden Vorbeiträge antworten, ohne in den gleiche Tonfall zu verfallen.

Was meint ihr denn welcher Neuuser sich mehr als 2 Seiten von einem HD+-Thread ansieht.
    Die die ganzen Hasstiraden und persönlichen Beleidigungen in diesen Threads verschreckt doch sofort jeden Frischling.
    Wer sich informieren möchte tut das bestimmt nicht hier in diesem Forum.

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du bitte mal konkretisieren, was du mit "Tonfall" bei meinem Beitrag gemeint hast?

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Muß ich jetzt jeden Satz eurer Antworten einzeln beantworten?
    Genau das ist eines der Probleme in diesen HD+-Threads, jeder fühlt sich angegriffen und fängt mit Zitaten über Zitaten an.
    Ich habe es mir einfacher gemacht und meinte mit beiden Vorschreibern die Antwort auf deren Inhalte.
    Was mit dem Tonfall gemeint war hebe ich jetzt extra für Dich mit dem entsprechenden Zitat nocheinmal hervor:

Meine (erzwungene) Antwort ist jetzt aber wieder ein Paradebeispiel wieso Fremde(Neulinge) sich so einen Thread niemal hereinziehen.
    Es ist einfach nur ätzend für jemanden der die Hintergrundinfos zu den Personen nicht hat, und damit die Antworten nicht bewerten kann.