1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Euro Sport-Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 22. November 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Ja, bisher war das so.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Wenn man sich dann das Tagesticket heute bestellt hätte, wären dann wären die Nachholspiele ja nicht für einen freigeschaltet. Weil es ja immer nur voin 6Uhr-6Uhr des folge Tages geht.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Wenn man sich dann das Tagesticket heute bestellt hätte, wären dann wären die Nachholspiele ja nicht für einen freigeschaltet. Weil es ja immer nur voin 6Uhr-6Uhr des folge Tages geht.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Ich habe ein Sport Abo und habe ein Sport-Tagesticket von Premiere geschenkt bekommen, da ich vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel auf der HP von Premiere mitgemacht hatte.

    Im Brief, den ich von Pr. erhalten habe steht nun folgendes drin.

    Die Teilnahme am Premiere-Direkt Gewinnspiel hat sich für Sie gelohnt: Sie haben ein Tagesticket Sportportal gewonnen. Die nächste Bestellung ist für Sie damit kostenlos.

    Und so geht´s: Einfach unter 0180/5530000 anrufen und die Bestellnummer 100 ordern.

    Muss ich aber undbedingt per Telefon bestellen oder kann ich auch übers Internet bestellen, was ich üblich bei solchen Bestllungen auch mache?

    Das ist ja bei denen im PC registriert, dass ich ein Tagesticket umsonst bekomme und die haben wirklich nichts von Internet Bestellung erwähnt, deshalb bin ich nun stutzig geworden ob wenn ich es über Internet Bestelle 5Euro bezahlen muss. Aber eigentlich kann das ja nicht sein, denn sowohl bei Bestellungen per Internet als auch per Telefon muss man ja seine Kundennummer sowie Geheimzahl angeben. Bei der Telefonischen Bestellung über die Direkt Hotline gehen ja aber auch keine Premiere Mitarbeiter ran, dass ist ja eigentlich auch nur ein Sprachcomputer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Dürfte eigentlich keine Porbs geben, wenn du online bestellst ...
     
  6. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Jo denke auch, da die Abrechnung ja zentral abläuft
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Ich habe Mitte September auch schon einmal ein Tagesticket bestellt, da ich nur Sport ohne Fussball Live habe und Champions League schauen wollte. Nun wurden am 1Dez. meine ganz normalen Abo gebühren in Höhe von 19,90Euro für Sport eingezogen, aber die 5Euro wurden noch nicht eingezogen, dort bei der Anzeige steht -5,00Euro. Weshalb haben die denn nicht das gleich mit den Abogebühren vom Dezember einbezogen. Ich hoffe dass da jetzt nichts schief geht, wenn ich mir morgen das Tagesticket bestelle dass ich von denen geschenkt bekommen hatte, nicht das die es mir zwei Mal abziehen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Das Tagesticket ist ja wie eine Direkt-Bestellung. Und die Direkt-Gebühren werden in einer Summe abgebucht (bei mir immer am ersten Dienstag eines Monats, das nicht der erste ist.)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Habe heute Morgen, mein kostenloses Tackesticket eingelöst, und siehe da die 5Euro vom letzten Tagesticket sind auch eingezogen worden, also ist alles wieder gut. Leider reckt mich halt nur auf, dass ich damals als mein Abo ablief und ich ein Schreiben bekommen hatte, hätte ich schon vorher verlängern müssen, dann wäre auch Fussball Live zu alten Preis von 23Euro/Monat enthalten gewessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  10. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5 Euro Sport-Tagesticket

    Mal eine kleine Frage: Ich möchte mir für nächsten Dienstag und Mittwoch wegen Bundesliga jeweils ein Tagesticket fürs Sportportal bestellen (also 2 Stück). Wann muss ich anrufen? Kann man immer nur für den laufenden Tag bestellen oder kann man per Telefon auch den genauen Tag mitteilen, an dem man das Portal freigeschaltet haben möchte?

    Hoffe es kann jemand helfen