1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 euro gutschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 1. Mai 2007.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 5 euro gutschrift

    ich wohne zuhause bei meinen eltern und sie kennen sich bei premiere nicht aus.

    pischi
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5 euro gutschrift

    Danke für die Antwort. Dann würde ich noch einmal eine Mail aufsetzen. Alles gute.

    Cheers :winken:
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5 euro gutschrift

    ----- Original Message -----
    From: Roland Pischorn
    To: service@premiere.at
    Sent: Tuesday, May 01, 2007 1:35 PM
    Subject: im juni gut shreiben?
    hallo premiere!
    ist es möglich für den monat juni das guthaben von 5 euro auf unseren arbo zu berücksichtigen? ich mußte gestern feststellen daß am daß am 31.3.2007 bei mir 5 euro abgezogen wurde (premiere direkt).ich habe nie was bestellt. ich bedanke mich in vorinein recht herzlich. ist es möglich wenn ich einmal über premiere direkt schau, daß ich das mit ihnen über email ausmachen kann.

    roland pischorn
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 5 euro gutschrift

    Wenn ich mich mal einmische:
    Pischi, die Gutschrift erfolgt bestimmt nächsten Monat, die Abrechnung hat sich doch überschnitten. Ist wie der Redaktionsschluss einer Zeitung. Dort kommen Meldungen danach auch nicht mehr ins Blatt
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5 euro gutschrift

    Falls bereits eine erfolgt ist kann er es via Online-Konto überprüfen.
     
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 5 euro gutschrift

    In dem Kundenkonto auf der Premiere Homepage kann man die Zahlungen und Gutschriften verfolgen. Vielleicht einfach mal dort nachsehen?
     
  7. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5 euro gutschrift

    Sehr geehrter Herr Pischorn! Selbstverständlich wird Ihr Guthaben von 5 Euro bei der nächsten Abbuchung berücksichtigt.

    Premiere Fernsehen GmbH
     
  8. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5 euro gutschrift

    hab als antwort bekommen!

    pischi
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5 euro gutschrift

    Wieso eigentlich 5,- EUR? Ich denke die Filme Kosten 3,- EUR bei Direkt oder vielleicht 6,- EUR (oha) aber 5,- EUR?? Klär mich auf
     
  10. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5 euro gutschrift

    Die 5,- Euro werden für das Sporttagesticket gewesen sein. Das kostet ja im normalfall 5,- Euro. oder eventl. ein älterer Direkt+ Film.