1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Habe mir den Thread mal durchgelesen, weil es mich wunderte, dass es hier so viele Antworten gab, nachdem was ich gelesen habe, kann ich klammeraffe nur zustimmen!
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Lieber Admin: Bitte mach diesen Beitrag dicht sonst schreib ich hier noch ziemlich wüste sachen un dhole mir eine verwarnung
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Dann schließet den Beitrag doch, ist vieleicht eh besser.

    Wenn Franziska jetzt auf großer Tournee geht habe ich für das Forum hier eh keine Zeit mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Franziska ist für mich einfach Weltklasse:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Franziska ist für mich Bescheiden und Ehrlich:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Franziska ist für mich sehr Sympatisch:love:
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    So jetzt habe ich 555 Beiträge, und werde das Thema Beenden, denn es macht mehr Spaß 24/7 Std amTag
    Franziskas "Sommergefühl" und "Was ich fühle für dich" zu hören".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Hey, schon mal TUNESPOON.TV oder MotorFM eingeschaltet?? Da kriegste gute Musik, zB von Tocotronic,Olli Schulz oder auch Nirvana....:D
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Wer auf so etwas steht, soll sich das hier abonnieren:

    http://www.goldstar.tv


    Für so etwas braucht man keinen gebührenfinanzierten ÖRR.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Goldstar, Hit24, Classica ja selbst die Discovery-Channels hätten ohne ÖRR nicht allzuviel zu senden - da man sich schlicht aus deren Archiven bedient.
    Ja selbst der Premiere Krimi und Premiere Serie hätte weit weniger zu senden wenn es dort nicht ZDF-Krimis und ZDF-Serien wie Landarzt gäbe.